Frage von Rainybox, 38

Hilfe extreme Schlafstörung?

Ich versuche die ganze Zeit gerade zu schlafen aber ich kann einfach nicht und weiß nicht wieso. Ich bin extrem müde aber sobald ich mich hinlege kriege ich ein extrem ekeliges Gefühl im Körper und meine Gelenke fangen an zu schmerzen als ob ich krank wäre, was ich aber nicht bin. Was kann ich tun? Ich kann zudem grad auch nicht gut atmen und bin extrem gereizt das ich schon gleich anfange zu heulen. Hat jemand Tipps?

Antwort
von LolFussel9, 15

Musik hören duschen oder nen Tee trinken oder warme Milch vielleicht noch ein beruhigendes Youtubevideo oder sonstiges anschauen oder einfach kurz an die Frische Luft beziehungsweise Fenster öffnen Luft rein lass oder schlafmusik mit Regenwaldgeräuschen anmachen und versuchen einzuschlafen

Antwort
von Thereddot, 7

Bei "extremer Schlafstörung" ist es ratsam, einen Arzt aufzusuchen.

Antwort
von Beings140, 22

Mach dir was leckeres zu essen geh duschen und Trink eine warme Milch mit honig ^^

dann solltest du schon besser schlafen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten