Frage von PandaMimi, 20

Hilfe, extreme Magenprobleme?

Also, am Wochenende hatte ich eine Magen Darm Grippe (Viel übergeben, übelkeit und so) das hat sich am Montag Abend wieder gelegt. Seit heute ist mir wieder extrem schlecht immer kurz vor dem übergeben aber es kommt nichts hoch obwohl ich was gegessen habe, ich habe einen mega blähbauch, das sieht schon aus als wäre ich schwanger, habe extreme magenkrämpfe und es grummelt in meinem Bauch. Ebenfalls habe ich seit heute Durchfall (sehr unangenehmes Thema aber muss man ja wohl erwähnen....) und naja, es ist sehr flüssig.... Hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von PhoenixXY, 15

Nee! WIR können dir bestimmt nicht helfen - dazu gibt es ÄRZTE!

Kommentar von PandaMimi ,

ich will ja morgen zum Arzt gehen, wäre aber trotzdem nett wenn mir jemand sagen könnte was es sein kann oder woran es liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community