Frage von Dubsteptypi, 35

Hilfe explorer ist weg?

Also ich habe ausversehen den "explorer.exe" beendet im task Manager und jetzt ist alles weg und schwarz als ich den pc neugestartet habe war immernoch alles weg es hat sich net neugestartet.Nach 1 Woche habe ich vieles herausgefunden das ich alt+Strg+entf Mache kommt tada Manager dann soll ich neuer task und das eingeben"explorer" mein Problem ist aber das alles schwarz ist und task Manager sich nicht öffnet garnichts passiert bei Windows+r tasten was soll ich machen wenn da nichts funktionier

Antwort
von XnorIT, 35

Du sollst ja auch strg+ alt+ entfernen drücken ^^ Und dann auf Datei -> neuer tast ausführen explorer.exe und starten ^^

Wen garnichts geht einfach neu starten ! Und mal ehrlich es kann ned sein das die Explorer exe ständig ausgeht, oder killst du die immer ? Das wäre nämmlich sry wen ich das sagen muss echt blöd !

Kommentar von Dubsteptypi ,

Nein alles schwarz und task Manager öffnet sich nicht das ist bei mir das erste mal ich kill es nicht andauernd

Kommentar von XnorIT ,

Also du meinst du fährst hoch udn alles schwarz oder wei ?

Kommentar von XnorIT ,

Achja da du kein Passwort hast bringt es dir auch nix den PC zu starten ^^ Du kommst ned mehr rein ^^ https://www.youtube.com/watch?v=eIX1mtS2E88

Antwort
von rofelcoppter, 25

Drücke win+r und gebe dort explorer.exe ein

Kommentar von Dubsteptypi ,

Geht nicht ließ doch alles andere was wir geschrieben haben bitte

Antwort
von hirling, 33

Hast du mal den abgesicherten Modus gestartet und es dort mal versucht?

Kommentar von Dubsteptypi ,

Wie geht das wenn beim Passwort eingeben dann ich habe kein pw

Kommentar von Dubsteptypi ,

Hilf bitte

Kommentar von IcHabNeFrage ,

Schonmal an Google gedacht?!

Antwort
von thel3est, 30

Kommst du noch zur Anmeldemaske?

Kommentar von Dubsteptypi ,

Nein ich habe ja kein Passwort

Kommentar von thel3est ,

Achso, blöd. Versuch doch mal in den abgesicherten Modus mit eingabeaufforderung zu booten. Wenn du das hast, solltest du nachsehen ob die Explorer Exe noch vorhanden ist. Ansonsten würde ich ihn mal mit einer Windows dvd Reparatur installieren.

Kommentar von Dubsteptypi ,

Kannst du helfen?

Kommentar von thel3est ,

Naja, per Fernwartung geht es ziemlich schwer, wenn man keinen Explorer mehr hat.

Kommentar von Dubsteptypi ,

Was ist booten

Kommentar von XnorIT ,

Neustarten ^^

Kommentar von Dubsteptypi ,

Trotzdem danke das du versuchst es mir zu erklären hab grad auf Steam ein neues Spiel Geschenk bekommen und Kammes nicht spielen:(

Kommentar von Dubsteptypi ,

Geht das auch mit Windows Vista oder erklär bitte wie Mache ich das?

Kommentar von thel3est ,

Das geht prinzipiell mit allen pcs/Laptops. Hast du noch einen anderen Laptop/PC der funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten