Hilfe Ex Freundin "Beziehung" aus Verhalten komisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Such dir eine vernünftige Freundin Mensch! Klar war es Deine erste Freundin aber sie möchte einfach Teil deines Lebens bleiben egal in welcher Form einfach weil sie Aufmerksamkeit braucht Ja wer weiss inwiefern ihr neuer nicht perfekt ist. Vielleicht weil er ihr Verhalten satt hat. Sie ist nicht mehr normal von dem zu urteilen was du erzählst. Sie weiss,dass sie nur mit dem Finger schnippen müsste und du würdest wie in der Beziehung alles bzw einiges für sie tun. Also, sei ein Mann, Brust aus, Kopf frei kriegen und positiv denken! Streich sie aus deinem Leben denn sie tut dir einfach nicht gut! Das ist Zeitverschwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mittlerweile sollte auch dir klar sein dass sie dich nur verarscht und benutzt hat und das immer noch tut. Also sollte dich nicht mehr interessieren was sie dir sagen will. Hak sie einfach ab und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die spinnt kann sich wohl nicht entscheiden was sie will und mal ehrlich warum tust du dir das an wieso löscht du sie nicht und beendest das für immer das tut dir doch nur weh was die da veranstaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß offensichtlich selbst nicht genau was sie will und offensichtlich ist sie noch nicht über dich hinweg. War ja auch anscheinend sehr praktisch für sie deine Fürsorge und Unterstützung.

Schieß sie in den Wind und bleib dabei. Such dir eine vernünftige, beständige, die auch deine Interessen teilt und die nicht so infantil ist. Das hast du nicht nötig.

Und wenn das mit der Stalkerei gar nicht aufhört, zeig sie an und erwirke eine Annäherungsunterlassung, das allerdings nur als letzte Möglichkeit. Alles Gute, PicaPica.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
17.08.2016, 18:28

Danke für deine Nachricht, hat mich gefreut.

0

sie nutzt dich aus und du bist sozusagen ihre zweite auswahl.sag ihr es ist zuende,punkt aus.Es gibt andere mädxhen auf der welt die dir mehr bieten können.Wer nimmt der soll auch geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja warum ich es mir gebe, naiv, erste freundin und in dem sinne zu gutmütig... klar sie will irgendwo was aber das ist ein kindisches verhalten und sie weiss nicht was sie so recht will, vorallem gehts bei mir auch ohne sie gut vorran privat, und das sieht die... ihr habt recht, es gibt mehr als genug frauen, werde die augen offen halten, danke euch, ich habe solche spielchen nicht nötig (Y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?