Frage von JustinEckert, 36

Hilfe esse viel aber nehme nicht zu?

Hallo meine Frage ist es da ich seit 2 Jahren 36Kg wiege ob wohl ich 14 bin und am Tag esse ich sehr sehr oft,und bin auch bisschen klein meine Knochen tun immer weh ist das normal?

Antwort
von PetraHM44, 13

Machst du viel Sport ? Vielleicht hast du auch einfach einen sehr guten Stoffwechsel. Wie groß bist du denn und was isst du denn den Tag über ? Und die Schmerzen kommen sicher vom Wachsen, aber du solltest so oder so mal zum Arzt gehen und dein Blut checken lassen. Was sagen denn deine Eltern dazu ?

Kommentar von JustinEckert ,

Viel Sport mach ich nicht meine Eltern sagen das das mit den Schmerzen normal ist ich habe das schon seit 2 und halb Jahre die Schmerzen

Antwort
von Belladonna1971, 8

Auch wenn Du Schmerzen gewohnt bist: Schmerzen sind ein Signal vom Körper und sollten erforscht werden. Warst Du mal bei einem Rheumatologen? Und hat der Arzt Deine Schilddrüse untersucht?

Was heißt bei Dir viel Essen?

Antwort
von Papayapassion, 23

Nein das ist nicht normal. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, vlt. hast du ja eine Schilddrüsenüberfunktion oder schlimmeres.

Kommentar von Jidar95 ,

Schilddrüsenüberfunktion ist nichts schlimmes.

Kommentar von Papayapassion ,

Nein, das ist ja gar nicht schlimm... ist ja nicht so als wäre das eine ernstzunehmende Krankheit, nein gar nicht, hust. Da hat jemand in Bio nicht aufgepasst oder?

Kommentar von JustinEckert ,

Kann Mann etwas dagegen machen oder muss ich damit leben??

Antwort
von Jidar95, 17

Du denkst vielleicht du isst viel, was aber nicht stimmt. Viel Essen bedeutet, das du fast jede Stunde in dir was reinpfeiffst. Viele denken wenn die 2 Pizzen am tag essen + Cola wodurch man den ganzen Tag satt ist, ist nicht viel sondern garnichts. 

Antwort
von Lightbreaker150, 10

Ja du wächst

ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten