Frage von Karoline02, 25

Hilfe es wird einfach nicht besser?

Ich hatte bereits eine Frage zu dem Thema gestellt. Es geht darum, dass ich durch sehr viel Stress und so nichts mehr essen kann. Ich habe sehr schnell 7kg abgenommen gehabt. Ich habe gedacht es wird besser aber jch nehme immer mehr ab und kann nicht mehr machen außer schlafen (aich im Unterricht). Meine Freunde machen sich alle sehr sorgen um mich und ich mach immer weiter aber ich kann nicht aufhören und wieder normal essen. Außerdem nehme ich dann doch alles wieder zu und das will ich auf keinen Fall. Da nehm ich lieber weiter ab! kann mir jmd helfen und sagen, wie ich da wieder rauskomme?? Danke schonmal

Antwort
von Arethia, 15

Dann such dir einen gesunden Ernährungsstil, mit viel Obst und Gemüse und wenig Fleisch und Fett. Dann nimmst Du nicht wieder zu, und bist aber auch nicht mehr dauermüde, wie im Moment, weil dir ja alle Nährstoffe fehlen, wenn Du so schlecht isst.LG und guten Appetit

Kommentar von Karoline02 ,

ich esse eh kein Fleisch bin seit 8 Jahren Vegetarier. aber danke:)

Kommentar von Arethia ,

War ich bis zu meiner Schwangerschaft auch über 10 Jahre.  Hatte auch mal so eine blöde Phase, wo ich nix essen konnte, hab dann viel selbst gekocht, und viele neue Rezepte probiert, dann hatte ich nach einer Weile auch wieder Spaß am Essen. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten