Frage von Jaqen, 96

Hilfe, es ist dringend, Spotify Werbung, wo finde ich sie?

Ich stolzierte neulich durch die Kluft als mein Spotify mir so eine neue Werbung abspielte. Ich meine es ging dabei um Rüsselsheim und Opel. Nun suche ich seit 3 Std diese Werbung im Internet um sie mir noch mehrmals intensiv anzuhören. Aber ich finde sie nirgends und kann nicht lockerlassen und nicht einschlafen. Kann mir wer einen Link oder einen Tip schicken wo ich diese Werbung finde, oder mir suchen helfen. Ich kann sonst nicht schlafen und ich habe morgen früh ein wichtiges Tennismatch. BITTE HILFE Er sacht sowas wie die besten Angebote kommen aus Rüsselsheim!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiroryuu, 70

Das ist die aktuelle Opel Werbung mit Jürgen Klopp. "Man denkt ja immer, die verrücktesten Angebote kommen aus [..] aber das aktuellste Angebot kommt aus Rüsselsheim.."

Kommentar von Jaqen ,

Ja aber wo finde ich die zum nachhören

Kommentar von Shiroryuu ,

Behalt doch einfach mal die Mediathek von Opel auf Youtube, Twitter, Facebook etc. im Auge, eventuell wird es dort noch hochgeladen.

Kommentar von Savix ,

"Man denkt ja immer, die verrücktesten Angebote kommen aus [..]

..."Madrid, Barcelona oder Manchester"".

Antwort
von matthiasB1997, 62

geht mir genauso bei nem anderen spotify spot. da läuft so eine geile instrumental dubstepmäßige musik. dabei wird halt spotify premium werbung eingeblendet mit lila farben.

falls dazu jemand einen tip hat, einfach antworten