Frage von jessica62, 130

Hilfe, es hat sich herausgestellt, dass ich mit meinem Freund verwandt bin. Allerdings erwarte ich ein Kind von ihm, und wir wollten in Kürze heiraten. Was nun?

Antwort
von michi57319, 67

Hochzeiten unter Großcousinen und -cousins sind in anderen Kulturen vollkommen üblich.

Hierzulande ist es auch kein Problem.

Genetisch seid ihr auch so weit voneinander entfernt, daß euer Nachwuchs auch keine Probleme bekommen wird.

Antwort
von SeBrTi, 73

Da er dein Großcousin ist, ist es nicht so schlimm. 

Großcousin: Er ist der Enkel von dem Bruder/Schwester von deinem Oma/Opa?? 

Antwort
von 716167, 89

Über wieviele Ecken seid ihr denn verwandt?

Kommentar von jessica62 ,

Großcousin

Kommentar von michi57319 ,

Absolut kein Problem. Weder gesetzlich, noch genetisch in Hinblick auf den kommenden Nachwuchs.

Antwort
von bonniedaniels, 105

Solange er nicht dein Bruder ist, brauchst du keinerlei Bedenken haben.

Antwort
von DkL4879, 81

Ihr könnt jetzt eh nichts dran ändern außerdem wusstet ihr das ja nicht als ihr euch kennengelernt habt deswegen denke ich einfach weiter machen wie vorher ihr könnt nichts dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community