Frage von anti93 05.12.2011

hilfe es geht um was ernstes. (Gesundheit)

• Hilfreichste Antwort von Folkopo 05.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde dir kein McFit empfehlen!!!

Das treibt doch auch deinen puls hoch!

Ich weiß wovon ich rede ich trainiere schon seit jahren.

ich empfehle dir dringend nicht im Studio zu trainieren!

Geh lieber raus an die frische luft und mache lange spaziergänge. (nicht joggen!)

dann verbrennst du kalorien und dein puls bleibt schön niedrig.

Und das beste: Dein Ruhepuls (also der puls wenn du kein sport machst) geht auch runter! Dein herzmuskel wird dadurch stärker!

Und ansonsten empfehle ich dir dringend dich sehr sehr gesund zu ernähren. Lass das gesöff wie red bull und zucker wasser und cola etc weg.

ernähre dich gesund!!!

Ich drücke dir die daumen mein freund. möge jesus dich beschützen.

• Antwort von hourriyah29 05.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Anti!

Zu dem ersten Vorfall im August...zu dem Herzstolpern kann es entwerder durch den Red Bull gekommen sein, oder durch die Kälte des Getränkes (neben der Speiseröhre liegen Nerven, die unter anderem zum Herzen führen und durch Schlucken, Kälte oder Hitze gereizt werden können), oder auch einfach nur so. Jedes gesunde Herz "stolpert" manchmal. Das bedeutet es macht ein paar schnelle Schläge. Die meisten Menschen fühlen das einfach garnicht. Wenn man es fühlt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Man denkt: komisches Gefühl, ummmm ah ja schon vorbei. Gut.