Frage von ben940, 81

Hilfe es geht um ts3 wegen einem kostenlosen server?

Ich habe nicht afgepasst und jetzt habe ich mir ausversehen einen ts3sevrer geholt ohne lizens kostenlos und ich kann den hoster nicht kontaktiren und weiß nciht was ich amchen kann das ich nicht angezeigt werde oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 70

Hallo ben940,

woher hast du den den Teamspeak?

Woher weist du das derjenige Keine Lizenz hat?

Kommentar von ben940 ,

als ich joinen wollte stand da wenn sie der besitzer dieses ts3servers sind kontaktiren sie bitte ihren hoster und sagen im das er eine gültige lizens oder so geben soll undm ein problem ist ich finde die seite nicht wieder


Kommentar von ben940 ,

oh und kennst du eine seite wo man legal sich eienn server umsonst holen kann oderb ei teamspeak.com sich einen testserver holen kann??

Kommentar von ben940 ,

kann man bei teamspeak sehen wo man alles gestern connected ist??

Kommentar von ben940 ,

also wenn ich auf lizens gehe ist da eine und wenn ich drauf connecte steht da auch nur sie verbingen sihc auf einen teamspeak server,der eine ungültige lizens zu nutzen scheint solllten wie der besitzer dieses servers sein so kontaktieren sie bitte ihren hoster und klären mit ihm dass eine gültige lizens für dieses server genutzt wird

undich bin auch kein server admin mehr

Kommentar von xdmartinhi ,

Kommste du mal bitte auf den ts:

149.202.156.198

Dann reden wir

Antwort
von ben940, 49

ja die frage ist beantworted