Frage von medusagamergirl, 15

Hilfe es fängt wieder an?

Ich habe mit 14 nacktbilder an einen jungen geschickt den ich liebte .. Dann hat er mich immer wieder mit Ihnen bedroht und jedem gezeigt ich war so am Ende ich konnte es keinem sagen ich wollte mich umbringen und war deswegen im Krankenhaus, er droht mir seit 5 Jahren jetzt schon mit diesen Bildern. Heute habe ich von nem Kollege mit bekommen dass er letztens die Bilder von mir gesehen hätte --> es fängt von vorne an .. Ich habe Angst dass meine Eltern etwas mitbekommen denn ich bin eine Türkin .. Und wenn ich zur Polizei gehe, werden es meine Eltern durch Briefe usw bestimmt mitbekommen ich sagte zu dem Jungen zwar dass ich ihn jetzt anzeigen werde er sagt aber halts m*ul ich habe garnichts gezeigt verp**ss dich und sowas .. Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort
von Seinett, 14

Geh zur polizei. Es ist immernoch weniger schlimm wenn deine eltern davon wissen als wenn der typ weiter macht. Auch wenn sie sehr streng sind, er wird viel schlimmer zu dir sein wenn er will als deine eltern es jeh sein könnten...

Antwort
von larissa030301, 15

ich würde trotzdem zur Polizei gehen,wenn diese Bilder einmal im Internet sein sollten bleiben sie für immer!Egal was deine Eltern sagen,auch wenn es schwer ist!

Antwort
von Nightlover70, 1

Wenn das vor 5 Jahren war und Du damals 14 warst bist Du ja jetzt volljährig.

Du kannst also ohne Deine Eltern zur Polizei.

Das solltest Du auch machen.

Antwort
von violetta122, 14

Zeig ihn an sonst hört das nie auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten