Frage von Emirhan1010, 30

Hilfe es brennt was kann ich dagegen tun?

Ich habe Narben bekommen weil ich mich mit meiner Schwester gestritten hab (grade eben) und jetzt brennen die Narben die jetzt entstanden sind was soll ich tun was kann ich dagegen tun??

Danke im Voraus

Antwort
von Loora26, 7

Das sind keine Narben das sind Kratzer. Kannst du mit etwas Wasser oder einem nassen Handtuch kühlen.

Antwort
von Esbatine, 7

kühlen  hilft  Kühlakku oder Wasser  danach eincremen

Antwort
von Wakeup67, 19

Kratzer, das sind nur Kratzer. Die heilen von selbst. Hört auf zu streiten und geht in eure Zimmer. Jede in ihres. Und wenn du ein Junge bist... heul nicht rum. 

Antwort
von sandra01, 23

;)) halt deinen arm unter kaltes wasser, das macht es etwas erträglicher.....und benehmt euch beide, unter geschwistern sollte es sowas nicht geben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten