hilfe erstes date mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach dir kein Kopf, das klappt schon. Solang du ihm nicht wie bekloppt die Zunge in den Hals steckst, ist alles in Ordnung ;) Langsam und Sachte, lass dich von ihm "führen" dann machst auch nichts falsch.

Ich habs mit 15 auch ohne Übung hin bekommen, war halb so wild :D und wenns soweit ist, denkst du eh nicht mehr drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allofmeee
02.11.2015, 12:45

okay gut das zu hören man hört ja immer die schlimmsten geschichten

0

Kino ist die denkbar schlechteste Aktivität für Dates - vorallem aber für das 1te.

Hier könnt ihr euch nicht unterhalten, kennenlernen, gar nichts. Darauf kommts doch aber an.

Im Kino sitzt ihr nur doof da und guckt auf die Leinwand. Toll. Das wars dann aber auch.

Sucht euch ein nettes Cafe (ihr müsst ja keinen Kaffee trinken) und unterhaltet euch. Dies geht natürlich auch an vielen anderen Orten - aber nicht im Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allofmeee
02.11.2015, 12:44

wir gehen danach noch woanders hin keine angst:) trotzdem danke

0
Kommentar von ShinyShadow
02.11.2015, 12:46

Ach joa.... Ich hatte das erste "Date" mit meinem ersten Freund auch im Kino... Danach sind wir zusammen durch die Stadt geschlendert und hatten wenigstens ein Gesprächsthema, das das ganze etwas aufgelockert hat: Den ultra schlechten Film! :D

0