Hilfe erster Schultag neue Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin als ich in die 8te bin mit den Lehrer in die Klasse gegangen. Ich bin mir sicher ich hätte den Raum sonst nie gefunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde alleine gehen...du weißt ja noch nicht welchen karakter deine mitschüler haben und es wäre ja möglich dass sie dich dann als hilflos o.ä einschätzen und dich vlt mobben oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Lehrer Dich wie ein Gastgeber vorstellen will, ist dies eine perfekte Empfehlung für Dich , und für  alle die  Neugierigen !            

 Lächle freundlich zu allen Seiten ,  und sage dabei leise "Hallo".

In den ersten Tagen ist Zurückhaltung , eine gute Option . So kannst Du Dir ein objektives Urteil , zum Klima in der Klasse bilden !

Ich wünsche Dir eine gute und  spannende Zeit ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?