Frage von Sweetheart12, 29

hilfe erster bh passt immernoch?

Hey,
ich bin fast 18 und mein 1. BH 75A passt mir immernoch... bin echt am verzweifeln, weil sich seit fünf Jahren nichts getan hat :( habt ihr einen Rat?

Antwort
von Monstrus87, 6

Naja, du kannst ja mal zu deinem Frauenarzt gehen und ihn nach seiner Meinung fragen. Aber da kann man wohl nicht so viel machen. Aber bedenke, desto größer die Brust, umso früher zahlt man den Tribut an die Schwerkraft.

Sicher ist das bitter, grade weil man im Fernsehen und so andauernd Frauen mit so großen Brüsten sieht. Aber Brüste sind auch nicht das einzige, was eine Frau zu bieten hat.

Antwort
von woops00, 29

Du könntest anfangen die Pille zu nehmen, die hat zumindest bei mir da einiges verändert. Solltest du dir aber gut überlegen ob du das willst und auch ein Gespräch mit nem Arzt haben! Ansonsten entweder zunehmen oder was auch funktionieren könnte ist, wenn du die Brustmuskulatur trainierst. Am einfachsten mit Kurzhanteln, aber gibt da sicher auch Übungen ohne Geräte im Internet.

Antwort
von Domidergee, 27

Mit der Pille wachsen bei manchen die Brüste. Mit dem nötigen Kleingeld eine Vergrößerung. Aber warum überhaupt? Ich kann Mir vorstellen du bist eine einzigartige Person und warum für die anderen verändern? Es wird schon der/die richtige kommen!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & BMI, 11

Hallo! Wie denn - ohne Informationen. wir kennen nicht einmal Gewicht / BMI von Dir. 

Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche.

Antwort
von followyouhome, 20

Nein ausser silikon aber ich zb finde kleinere brüste besser

Antwort
von Haaremi, 20

Frauen wachsen generell nicht mehr ab 13 / 14 Jahre... mehr weiß ich selber nicht...

Antwort
von Kasper888, 22

Ja das ist doch völlig normal, jeder entwickelt sich halt anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten