Frage von Tabbuni, 51

Hilfe, erpresst aber Person geblockt. Was tun?

ich habe neulich mit einem ''mädchen'' geschrieben da ich auf der suche nach nem ANA Coach war (bitte keine vorwürfe), hab ihn Vorname, gewicht, größe, Selfie, körperbild (mit hose und sehr sehr lange Shirt - bis zu den knien) geschickt, erzählt das ich n freund hab, ana bin, meine nummer, mein land, woher ich komme, meine bh größe und sonst glaub ich nichts mehr gesagt. ( ja war sehhhhhr dumm von mir) und er meinte er will es meinen Eltern sagen falls ich nicht tuhe was er will. was soll ich tun, soll ich ihm das abkaufen und ich hab ihn geblockt war das ne gute Idee? ich habe echt panik...

Antwort
von xdxderich, 31

Als ob sich dann jemand die Mühe macht, und extra die Eltern konfrontiert... Wobei der Betrug / die Erpressung dabei dann sogar noch auffliegen würde.

Kommentar von Tabbuni ,

danke, daran hab ich garnicht gedacht. aber panik hab ich trzd....^^'

Antwort
von scorer1906, 26

Was will er dir denn schon groß machen? :D da passiert nichts mehr ^^

Kommentar von Tabbuni ,

ich hoffe echt, auch wenn ich noch panik hab, danke xc

Kommentar von scorer1906 ,

Und vor was hast du Panik?

Antwort
von TollpatschigV, 17

Ich denke auch das er nur Müll redet. Wenn er sich iwie doch meldet bescheid sagen das deine Eltern schon bescheid wissen und sich sehr freuen wenn er sich bei dennen meldet (💪👊) Er wird sich nicht trauen..lasst dich nicht so leicht von jemd Erpressen. Und bitte sei nicht so Naiv, sende keine Bilder an Fremden Menschen und gib schon garnicht deine Nummer weiter!

Kommentar von Tabbuni ,

ja, war sehr dumm von mir. ich kann aber echt froh sein gewisse Sachen nicht verschickt zu haben...jedenfalls war es versuchte Erpressung...ha.ha, aber meinen Eltern kann ich nichts von dem erzählen, weil...lange geschichte. aber danke v:

Kommentar von TollpatschigV ,

Nein du musst ihnen auch nichts erzählen. Aber wenn er denkt du hast es deinen Eltern schon erzählt..mit was will er dich dann noch Erpressen.

Antwort
von MutZurWahrheit1, 42

Da wird nichts mehr kommen

Kommentar von Tabbuni ,

ganz sicher?

Kommentar von MutZurWahrheit1 ,

ich vermute

Kommentar von Tabbuni ,

ist gut danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten