Frage von leeeoniiieee, 16

Hilfe erneutes Laptop Problem?

Hey ich weiß ich stelle viele fragen über Technik und Laptop,mein letztes Problem hat sich gelöst aber ein neues ist aufgetreten,undzwar ist men Bild sozusagen grau siehe Bild und soll ich jetzt warten oder was soll ich jetzt dagegen tun,danke im Voraus :)

Antwort
von Andy141199, 12

Sieht für mich aus wie dein Hintergrundbild, oder? Eine Sache wäre gut zu wissen:

Wie alt ist dein Laptop, welches Betriebssystem und die allgemeinen Pc-Werte (CPU, RAM etc.)

Kommentar von leeeoniiieee ,

Mein Laptop ist ungefähr 6 Jahre alt ein Acer Aspire 5750g, Windows 7 und das ist der Hintergrund der Starthilfe aber da steht gar nix und das seit 10min...

Kommentar von Andy141199 ,

Hast du mal versucht, den Laptop zwanghaft auszuschalten, da er sich eventuell aufgehängt hat?

d.h. den Anschalter so lange gedrückt halten, bis er aus geht. Dies könnte helfen, wenn beim Starten vom Betriebssystem ein Problem aufgetreten ist. Versuchs einmal, kannst ja nichts verlieren ;D

Kommentar von leeeoniiieee ,

Danke,aber nein habe ich nicht versucht,trotzdem funktioniert der wieder und das nur weil mein Papa den Laptop hochgefahren hat,er musste nur normal auf on drücken und dann lief der... Bei mir hat das tagelang nicht funktioniert .... Irgendwas muss falsch gelaufen sein :D

Antwort
von leeeoniiieee, 10

Dieses Bild gehört zu meiner Frage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten