Frage von lisalisalisali, 21

Hilfe Erkältung kommt?

Fühl mich seit ner Stunde etwas verschnupft, Gesicht warm, alles beginnt ein wenig weh zu tun... was kann ich jetzt noch tun um das Schlimmste zu verhindern? Darf nicht krank werden!!!! Helft mir!

Antwort
von ragazza010, 8

Egal was du tust...die Erkältung kannst du nicht mehr stoppen. Wenn du erste Symptome spürst, ist sie schon ausgebrochen. Das einzige was du tun kannst, ist die Minderung der Symptome. Trink viel Tee, schone dich und halt dich warm (vor allem deine Füße). Was mir oft hilft ist die regelmäßige Inhalation mit Kamille. Iss außerdem vitaminreiches und trinke viel Wasser.
Hilfreich können auch diverse Erkältungsmittel sein.
Gute Besserung :)

Antwort
von MrMomo, 12

Warm baden gehen am besten ein erkältungsbad danach schön in die Decke einkuscheln und Tee trinken :D achja .. und hoffen 🙌🏻

Antwort
von AnnaStark, 8

Heisses Bad, danach ein heisser Tee und ab ins Bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten