Frage von PRinGleZz99, 173

Hilfe, Erektions Problem?

Hey Leute Folgendes: Es geht um meine Freundin und mir.. Wir können uns nur am Wochenende sehen, aber wenn wir uns sehen habe ich fast die ganze Zeit einen Steifen.. Als wir in meinem Bett lagen und ne gute Stunde gekuschelt und fast geschlafen haben und ich dann auf Klo ging bemerkte ich das meine Boxershorts vorne ein wenig nass war.. Kann sperma auch so entweichen? Sie bekam nichts davon mit aber mir ist das krass unangenehm.. Kein Sex und dann sowas..
Oder das ich die ganze zeit ne latte habe..

PS ich bin M/17

Antwort
von ChloeSLaurent, 55

Das ist normal und nennt man den "Lusttropfen". 

Fachlicher Ausdruck ist "Präejakulat". Klingt nich so dolle, ist aber ok.

Das passiert bei Erregung, wie beim Kuscheln, Knutschen usw., ohne daß es zum eigentlichen Sex kam. Bei jedem auch unterschiedlich, was die Menge betrifft. Das kann auch mal mehr sein, daß du womöglich denkst, schon fast einen Orgasmus gehabt zu haben.

Verantwortlich dafür ist die Prostata.

Diese Lusttropfengeschichte kann auch in die Luststeigerung mit eingebaut werden. Eine Frau kann auch daran erkennen, daß - sorry, ich drück´s für Dich bissl lustiger aus - schon auch Druck auf der Leitung ist.

....und das solltest Du eher gut finden, als peinlich.

Eine wichtige Sache dazu noch: Es ist trotzdem Vorsicht geboten, wenn ihr Beiden nackt seid und Euch berührt, ohne miteinander zu schlafen. In dem Lusttropfen können sich auch schon Spermien mit befinden.

Mit letzterem möchte ich Dir/ Euch keine Angst machen - ganz im Gegenteil - Vorsicht gehört ja trotzdem auch dazu. Also betrachte es bitte nur als kleine wichtige Info am Rande.

Wenn das so erstmal ok für Dich ist........

Viel Spaß Euch beiden.

Antwort
von Michaeloe, 58

Du euer Vorspiel ist zu lange , bis dahin hat Er sich wieder verzogen . Und dann auch der unbewewußt selbstgemachte Druck , sowas kann sehr hinderlich sein .

Antwort
von Psychologie5Sem, 57

Das ist ganz normal. In der Pubertät spielt der Hormonhaushalt verrückt.

Antwort
von larry2010, 46

das waren lusttropfen.

zum anderen ist es völlig normal, das dein kleiner freund sich freut, wenn du bei deiner freundin bist.

Antwort
von Dilaralicious2, 13

Das war dein lusttropfen und ist ganz normal.

Antwort
von Raylobeen, 35

Wieso sollte man keinen "Ständer" haben , wenn man Spaß hat.

Und ich denke das andere waren Lusttropfen.

Ich denke nicht , dass deine Freundin das komisch findet, wenn du einen Steifen bekommst, immerhin wird sie auch irgendwann feucht.

Antwort
von outlookluke, 17

jaja im supermakt kann man da so spezielle sauger kauffen um dass zeugs weg zu bekommen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten