Frage von Dasdasdas1, 39

Hilfe erblindet my friend?

Ich sehe nichts schwarzes in meinem Lichtfeld nur ein Braunerfleck den man net immer sieht aber schon SEHR VIEL und sonst halt fast durchsichtige linien Schatten nehem ich net war

dass hier hat mein freund geschrieben der augenartz meinte es wäre nix aber wenn es schlimmer ist soll er kommen und es ist bisschen schlimmer geworden ist das normal bei den alter

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Dasdasdas1,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Angst

Antwort
von czecx, 12

Sag' deinem Arzt, dass er sich kümmern soll und falls er überfordert ist, Dich in die Ambulanz einer Klinik schicken soll und das schnell! Falls er das nicht macht und Du bei anderen Augenärzten keine Akutsprechstunden in Anspruch nehmen kannst ist es auch legitim, in die Notaufnahme einer Augenklinik zu gehen. Ich kann nicht sagen, wie gravierend es ist. Aber in Kauf nehmen, dass das Augenlicht aus falscher Rücksichtnahme eventuell geschädigt wird musst Du nicht!

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Dann sollte er erneut den Augenarzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten