Frage von SarahSophies, 11

Hilfe er will nicht zu mir?

Also ich brauch da mal euren Rat und zwar bin ich jetzt fast einen Monat mit meinem Freund zusammen wir haben uns bis jetzt auch nur am Wochenende gesehen wenn ich bei meiner Freundin war und da waren wir immer mit anderen unterwegs und ich habe mir halt gedacht das er mal zu mir kommen könnte und sich bei meinen Eltern vorstellen aber er will das irgendwie nicht und weicht mir auf die frage ob er überhaupt zu mir nach Hause will total aus ... Ich weiß einfach gerade nicht was ich machen soll bzw. Was ich darüber denken soll

Antwort
von Lenapascal, 11

Suche mal ganz direkt das Gespräch mit ihm.

Sage ihm, dass du gerne hättest, dass er mal zu dir nach Hause kommt und sage ihm auch, dass du das Gefühl hast, dass er das nicht möchte. Erzähle ihm von deinen Gefühlen und deinen Wünschen und bitte ihn darum, ehrlich zu dir zu sein und mit dir zu reden.

Ich denke auch, dass er einfach angst hat auf deine Eltern zu treffen. Sollte dies der Fall sein, versuche ihm diese Angst zu nehmen. Erzähle ihm von deinen Eltern und sage ihm auch, dass er keine Angst vor ihnen haben muss (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe). 

Viel Erfolg :)

Antwort
von Schocileo, 1

Vielleicht ist er noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung? Oder er will das ganze erstmal "reifen" lassen, bzw sich sicher sein

Antwort
von martinax33, 11

vlt. will er nicht, dass deine eltern davon wissen oder er will sich nicht bei ihnen vorstellen.. vlt denkt er aber auch, dass bei dir zuhause mehr laufen könnte? er das aber vlt nicht will oder so o: frag ihn doch.. am besten in einer situation wo er nicht ausweichen kann :)

Antwort
von basketplayer17, 10

er hat bestimmt angst wegen deinen Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community