Frage von jessismile69, 250

Ein Junge will Nacktbilder von mir, was soll ich tun?

Ich schreibe seit einpaar Tagen mit einem Jungen der etwas mehr als ein halbes Jahr älter ist als ich. Ich kann mit ihm über alles schreiben.

Doch heute hat er mich gefragt ob ich ihm Naktbilder senden kann. Ich hab mir eigentlich immer geschworen, sowas nie zu tun und ich hab ihm auch gesagt, dass ich mir bei der ganzen Sache total unsicher bin. Ich mag ihn sehr gerne und er wohnt auch nicht in meiner Nähe, dass er es z.B. in der Schule verbreiten könnte und er hat gesagt er löscht es gleich wieder aber ich habe trotzdem Angst. Was soll ich nun tun?

Antwort
von schokomaus2, 106

Ich würde es nicht machen denn das Internet vergisst nichts. Er wird es seinen Freunden schicken und einer von denen stellt dass vielleicht ins Netz oder so und dann bist du ziemlich ruiniert. Also mach das nicht!!!!-

Antwort
von Cookiestrike, 87

Wenn aus euch was werden würde und ihr trennt euch wäre das die perfekte Rache. Sowas sollte man nie tun

Kommentar von jessismile69 ,

Wir sind nicht zusammen...

Kommentar von Chaosweaver ,

Sie sagt ja auch "was werden würde". Und überhaupt: Wenn er nicht dein Freund ist, was gehen in dann deine Geschlechtsorgane an?

Antwort
von AndyCrafty, 56

Solche Bilder landen schnell mal im Netz und du kannst dir sicher sein, dass er sie nicht löschen wird.

Antwort
von Powergirl2222, 23

Ich an deiner Stelle würde das nicht machen. Ich habe schon viel schlimmes von sowas gehört. Sexueller Missbrauch, versuchter Cyber- oder Telefonsex, und außerdem wer beweist dir, das er es nicht weitergibt? Mach es nicht! Rede Klartext mit ihm und wenn er sowas noch mal wagt, brich denKontakt ab.

Antwort
von derratlose23, 64

Mach das nicht du wirst es bereuen.

Antwort
von JoachimWalter, 29

Ich schreib mich hier schon seit über fünf Jahren mit verschiedenen Mädels. Die sind fast alle über 50. Das würd ich nie im Ernst verlangen. A Späsken wird trotzdem mal gemacht. Man kennt sich halt.

Laß das mal sein. Kann dumm enden.

Antwort
von tofuschwein, 50

Lass es du weißt doch nicht mal ob das stimmt was er sagt und wer er ist nie nacktbilder versenden und an fremde auch keine Fotos von dir

Antwort
von Gerhardraet, 43

Wenn ich Dich richtig deute, hast Du ihn noch gar nicht persönlich kennengelernt. Da grenzt es an Verrücktheit, ihm Nacktbilder zu senden.

Und ein Freund, der bevor er Dich persönlich kennt, Nacktbilder verlangt, taugt nichts, den kannst Du abschreiben.

Antwort
von Savix, 48

Send ihm auf keinen Fall intime Bilder von Dir! Auch wenn er nicht in Deiner Nähe wohnt, ist es nicht schwer solche Bilder über das Internet zu verbreiten.

Kennst Du das Mädchen Amanda Todd? Ihre Geschichte ist der beste Beweis dafür, dass man niemals Nacktfotos an fremde Personen schicken sollte!

https://de.wikipedia.org/wiki/Amanda\_Todd

Antwort
von goali356, 49

Würde ich nicht machen, und ihn blockieren.

Antwort
von atzef, 35

Wovor Angst? Du machst keine und gut ist.

Antwort
von Ellen9, 55

Bloss nicht! Lass Dich nicht auf so etwas ein, das schadet Dir nur! Brich den Kontakt lieber ab; wer sowas will, ist nicht seriös! Pass auf Dich auf, jessismile69!

Antwort
von xxviimmxv, 30

ich würde es nicht tun denn er kann damit alles machen .. im internet verbreiten usw viele werden damit auch später erpresst und wenn ihr eh nicht zusammen seid dann würde ich es nicht tun und wenn ihr streit bekommt oder so kann er es auch verbreiten also ich würde es auf keinen fall tun und man kann sich auch nicht sicher sein ob er es dann löschen wird und wenn er es gelöscht hat gibt es immer noch möglichkeiten das bild wieder herzustellen

Antwort
von amdros, 41

Auch wenn er versprochen sie sofort zu löschen, solltest du es auf keinen Fall tun, ich wäre sehr skeptisch.

Ich würde eher vermuten, er will sich damit brüsten und zeigt sie im Internet herum.

Dir zuliebe..laß es sein!

Antwort
von Spuky7, 74

Nee, lass das mal sein. Willst du, dass dich jeder anglotzt, wenn er es ins Netz stellt?

Antwort
von Delveng, 48

Ich rate dir davon ab.

Antwort
von LenaLenalein, 67

Ich würde dir raten wenn du Bilder schicken möchtest, unbedingt ohne Gesicht! Wenn so ein Bild erstmal im umlauf ist kann das einen völlig zerstören. 

Antwort
von KuehleHilfe, 126

Er wird es nicht löschen... falls er es löschen wollen würde, würde er gar keine Bilder von dir brauchen! lass dich darauf nicht ein. Es hat schon einen sehr guten Grund warum du dabei ein schlechtes Gefühl hast also hör bitte auf deinen Instinkt und sende ihm garnichts.

Kommentar von Powergirl2222 ,

Und ich sage dir, das ist die richtige Entscheidung!!!

Kommentar von elfriedeboe ,

würde ich auch sagen!

Kommentar von Savix ,

Er wird es nicht löschen...

Auch wenn er der Bilder tatsächlich löschen wollen würde, was ich nicht glaube: das Internet vergisst nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten