Frage von BeCkSLiGhT, 52

Hilfe er weckt alle mit seinem schnarchen?

Hallo
Und zwar geht es darum mein Mann schnarcht schrecklich
Er weicht sogar unsere kleine Tochter damit!
Was kann man den dagegen tun?
Hilft da ein Arzt Besuch und wenn ja welcher Arzt?
Danke für die Hilfe

Antwort
von Pramidenzelle, 24

Bei extremem Schnarchen ist ein Arztbesuch keine schlechte Idee - wahrscheinlich muss er damit eine Nacht ins Schlaflabor, aber da bekommt man meist nur mit einer Überweisung vom Hausarzt einen Termin. Also erstmal zum Hausarzt gehen und von dort weiter schicken lassen.

Antwort
von Belmon, 20

Meine Mama war dagegen übernacht in einem Schlaflabor und sie haben ihr ein Beatmungsgerät gegeben. Davon hat das schnarchen aufgehört und sie bekommt auch besser luft (hat nachts schwer luft bekommen) Vllt hilft so ein gerät ja deinem Mann auch

Antwort
von marina2903, 23

eine hilfe wäre ein schlaflabor,den hausarzt danach fragen zwecks überweisung

Kommentar von BeCkSLiGhT ,

Okay und weist du zufällig was die da so machen?
Danke schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community