Frage von AskaDiamond, 223

Hilfe, er spürt kaum etwas?

Hallo, ich habe vor kurzem eine Freundschaft plus angefangen. Der sex ist toll und alles was man unter F+ versteht. Doch bei ihm ist das Problem das er bis über 2 Stunden am Stück aushält aber nicht kommt, und er auch eher wenig spürt aber trotzdem spaß hat sagte er. Er kommt nicht beim sex das erniedrigt mich schon. Was soll ich oder wir tun?

Antwort
von benoetigtHilfe, 133

wie alt seid ihr denn?

Kommentar von AskaDiamond ,

Was spielt das für eine Rolle ? 😅

Kommentar von benoetigtHilfe ,

najaaa ich sags mal so
jemand der 13 ist der kann vlt garnivht kommen weil die pubertät nicht so vorangeschritten ist
ich hab kumpels die haben erst mit 15 kommen können
aber hey
vlt hat er auch nur ne verdammt gute ausdauer
und würde er den sex nicht "geil" finden dann würde er auch keine richtige errektion haben :)

Antwort
von Amyka89, 124

Habt ihr nur Geschlechtsverkehr oder auch Oralsex? Mit Oralsex kriegt man viele Männer zum durchdrehen ;)
Vielleicht hat er auch irgendeine Blockade, weil es ihm nicht "richtig" erscheint.
Rede nochmal mit ihm.

Nein, Oral mögen wir beide nicht..

Aber wenn es ihm nicht richtig erscheint hätte er doch nicht zugesagt oder?

Kommentar von aabbxx ,

Manche Menschen denken halt nicht nach bevor sie etwas sagen

Kommentar von Amyka89 ,

Manchmal merkt man erst später, dass eine Entscheidung vielleicht nicht die richtige war. Geht die Initiative zum Sex auch von ihm aus? Oder "verabredet" ihr euch dazu?

Antwort
von aabbxx, 140

Das ist niemals deine schuld,vielleicht denkt er einfach nicht "Geil" genug das er kommen kann(?)

Doch das sagt er auch, habe schon allws mögliche gefragt. Er hat ein halbes Jahr darauf gewartet..

Kommentar von Amyka89 ,

Das glaube ich eher weniger..

Kommentar von aabbxx ,

Das er kommt oder das ihr Sex habt?

Das wir Sex haben

Kommentar von aabbxx ,

Dan hat sein Stück ein Problem,dass er nicht kommen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten