Hilfe er meldet sich nicht mehr. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte jetzt einfach das er sich meldet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch bisschen ab
Falls echt garkeine antwort kommen sollte Fahr Zu ihm Und frag ihn mal Persöhnlich
Man weiß nie was der Grund Sein kann
Pass aber auf lass dich nicht von ihm verarschen oderso
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
22.07.2016, 11:37

Der Kommentar kann echt nur von einer genauso paranoiden Frau kommen °_°

0

Wenn du es darauf anlegen willst ihn zu nerven und in jeder seiner Handlung gleiche eine böse Absicht zu sehen, dann bist du auf dem besten Weg.
Mach ruhig weiter und er ändert noch seine Meinung und Haltung zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
22.07.2016, 11:33

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

0

Hat er betimmt vergessen frag nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir merken, Männer sind Jäger und sie wollen immer das haben was sie nicht kriegen und du musst einfach für ihn zwar, wie sag ich das erreichbar sein aber nicht zu anhänglich.

Er muss trz das gefühl haben das außer ihm, dich jeder haben könnte und er um dich kämpfen muss. Das soll aber jetzt keine Aufroderung sein, dass du irgendwie dich mit vielen anderen Kerlen treffen sollst oder so, sondern ihm einfach das Gefühl geben das er schon was machen muss um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Es ist nicht ganz einfach aber versuch einfach mal wenn er dir das nächste mal schreibt nich gleich sofort zu antworten, sondern warte 10 Minuten bevor du ihm schreibst.

Es kann aber auch sein das er, wie er schon sagte, etwas im Stress ist und nicht so viel Zeit hat auf sein Handy zu schauen, ist zwar doof für dich ja aber dann ist es wenigstens keine Absicht von ihm dir nicht sofort zu antworten und außerdem hat er sich ja jetzt nur einen Tag nich gemeldet,  das brauchst du dir keinen Kopf machen.

Zum anderen solltest du versuchen nicht zu aufdringlich zu werden und ihm nach nem Tag schreiben; "Warum schreibst du mir nicht?? Was ist denn los, sonst schreibst du auch jeden Tag..." usw. Einfach abwarten, er wird sich schon melden, wenn ihm was an dir liegt und sich entschuldigen das er in der Zeit dir nicht geschrieben hat.

Mfg, xRamilein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
22.07.2016, 11:43

So ein Schwachsinn....ehrlich.
Denkst du wir Männer sind alle immer noch primitiv?
Wir sind alles Jäger...genau...wir gehen auch nicht in den Supermarkt, wir erlegen uns Rehe und Elefanten zum Mittag.

Manchmal hat man einfach keinen Bock zu schreiben...vielleicht sammelt er gerade auch Pokemon und will gar nicht schreiben, oder ist anderweitig abgelenkt und das schreiben nervt gerade.
Es kann auch sein, dass sein Akku leer ist, er sein Handy zuhause vergessen hat oder er gerade auch gar nicht weiß, was er schreiben soll als nur immer dieses Gesülze.

0
Kommentar von Unicorn0890
23.07.2016, 10:49

Also er war seit dem oft online daran kanns also nicht liegen das er nicht schreibt. Ich werde ihn jetzt einfach in Ruhe lassen.

0

Was möchtest Du wissen?