Frage von AngelsLuna, 51

Hilfe er liebt mich ich aber nich ihn was soll ich tun?

Hii leute, Heute in der schule sagt mein kupel zu mir das er mich liebt und das fand ich nich gut und sag nur nee tschüss ich bin weg und ich will das erstmal verarbeiten und kein Kontakt. ich hab halt ein anderen freund der zwar eine freundin hat und das akzeptiere ich auch ich mag ihn und 20% liebe wir verstehn uns gut. aber was kann ich tun ( erster satz) Danke im voraus Lg Luni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beantworterin16, 26

Wie wärs wenn du deinen Kumpel eifersüchtig machen würdest und mit deinem Verehrer zusammen bist? Wenns nich klappt kannst du ja immer noch Schluss machen. Dann wird dein Freund dich trösten du wirst ihn küssen er wird überrascht sein aber dich dann lieben. Ente gut alles gut.

Kommentar von AngelsLuna ,

nee ich finde es nicht schlimm das er eine hat und er muss selber herausfinden was er für mich empfindet der andere der mich liebt mit dem würde ich NIEMALS was anfangen und es is doof das er immer bei uns sitzt und nicht weg geht er is eh zu alt

Antwort
von JustinBieber02, 28

Der der dich liebt den liebst du nicht.

Der den du liebst der hat eine andere.

Dann würde ich einfach den den du liebst seine Freundin ausspannen und mit ihm durchbrennen.

Kommentar von AngelsLuna ,

nein das is fies ich finde es nich schlimm das er eine hat;-)

Kommentar von JustinBieber02 ,

macht er denn auch was mit dir, unternehmt ihr was heimlich zusammen ?

Kommentar von AngelsLuna ,

bis jz hab ich mich mit keinem getroffen aber der der in mich verliebt is is 3 jahre älter und 2 klassen höher mein freund is auch zwei klassen höher und nur ein paar monate älter nur ich empfinde nichs für den der mich liebt

Kommentar von JustinBieber02 ,

Ach dann lass das alles lieber, wenn die zwei drei klassen höher sind, schweben die eh in anderen Welten.

Kommentar von AngelsLuna ,

die freundschaft gebe ich nich auf nur zu mein ,,verhrer,, den will ich nich

Antwort
von paulagerdes, 33

Luni, im Ernst, wie wäre es, wenn Du erst mal Deutsch lernst??

Kommentar von AngelsLuna ,

ich kann deutsch was is dein problem?

Kommentar von paulagerdes ,

Ej wirklich, Dein Text ist eine Zumutung, da kann man sich gar nicht auf das Problem konzentrieren. Ich hätte Dir gern geholfen :(

Kommentar von AngelsLuna ,

ganz ehrlich ich hab rs ( recht schreib schwäche) kein scherz aber nachhilfe hilft da nich da is bei manchen einfach so da kann man nichs machen...

Kommentar von paulagerdes ,

okay, wusste ich nicht; dann wünsch ich Dir gute Besserung! Und in Liebesdingen mach einfach Deine eigenen Erfahrungen.

Kommentar von AngelsLuna ,

is ok danke aber....