Frage von ayln23, 55

Hilfe er ist sehr schüchtern?

Hallo,
ich hab vor kurzem einen jungen kennengelernt und er macht mir immer Andeutungen ,dass er mich liebt. Das problem ist : er ist extrem schüchtern und ist in wahren leben ein feigling.
Was soll ich tun ???

Antwort
von zahlenguide, 28

sprich mit ihm doch beim nächsten mal darüber, was für einen lustigen lehrer/ boss du gerade hast, oder was für lustige freunde du hast, was dir beim letzten urlaub blödes passiert ist - und frage ich, ob er auch so einen lustigen freund/urlaub/lehrer/ boss hat - wenn ihr dann ein paar minuten auf humorvolle weise darüber gesprochen habt und du merkst, dass er völlig "aufgetaut "ist und strahlt wie ein honigkuchenpferd, brichst du das gespräch höfflich ab, sagst, dass du leider leider weiter musst - hast irgend einen termin - aber du es wirklich toll fandest mal mit ihm zu sprechen und ihr unbedingt dieses gespräch doch fortführen solltest, fragst du... wenn er dann "Ja, gern" sagt; sagst Du: "gut dann brauche ich deine telefonnummer. dann können wir doch ein treffen ausmachen." - ein tag später rufst du ihn an und sagst ihm einen konkreten termin. auch dort sprichst du über lustige dinge, die euch beiden passiert sind. du sprichst nicht von großer liebe - sondern einfach von lustigen dingen und kommst ihm langsam körperlich näher - bedeutet einfach am arm mal berühren, später die schulter, dann die hände streifen usw. - er soll sich langsam an deine berührungen gewöhnen... kann sein, dass ihr mehrere treffen braucht um auf die nächste stufe zu gehen... aber das kommt dann ganz automatisch. brich die dates immer ab, wenn ihr euch gerade gut versteht. so hat er immer eine positive erinnerung an dich...

Antwort
von SFDLS, 24

Entweder du willst was von ihm und machst den ersten Schritt oder er ist dir eben egal

Antwort
von DerCo, 15

Du hast vor kurzem einen Jugen kennengelernt weißt aber dass er im Leben "ein Feigling ist". Ach.... immer diese Klischees. Vielleicht interessiert ihn manch "cooler Sch*ss" einfach nicht weil er intelligent ist :-D

Wenn er dich nicht konkret anspricht - mach du es doch. 40 Jahre Gleichberechtigung - gib alles!

Antwort
von ayln23, 5

Danke für eure antworten 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community