Frage von 2904Mona1998, 103

Hilfe, er denkt ich wäre schlank?

Hallo, also ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen den ich aus dem Internet kenne.Wir verstehen uns super und er will mich unbedingt sehen. Ich gehe der frage aber immer aus dem Weg weil er denkt das ich schlank bin , weil ich nur Bilder von mir geschickt habe mit meinem Gesicht drauf und nie Körper. Jetzt habe ich ein Profil von mir drinnen wo ich hinten irgendwo stehe .. Da würde man ja praktisch meine Figur sehen aber ich habe mich schlanker bearbeitet, zu dem Bild meinte er das meine Figur perfekt ist und ich voll sein Typ bin. Am Anfang wo wir uns kennengelernt haben hat es mich nicht gestört ,dass er dachte das ich schlank bin weil ich ihn nicht besonders mochte aber jetzt schon. So jetzt habe ich aber noch ein größeres Problem, und zwar sind wir morgen beide gleichzeitig am selben Ort und ich bin mir zu 100% sicher das er mich erkennen würde. Aber dann würde er ja auch sehen das ich dick bin.Ich habe schon überlegt ob ich zu Hause bleiben soll aber ich würde da echt gerne hin. So meine frage ist jetzt , soll ich da nicht hin? oder soll ich es ihm sagen? und wenn ich es ihm sage wie sage ich es am besten? Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.. Ich brauche da echt Hilfe! Damit ihr euch ungefähr ein Bild machen könnt .. ich bin 1.60 groß und wiege ca 80 Kilo .... Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von junior173, 38

Hm.


Also ich würde einfach iwie ehrlich sein.

Das du ihn sehr magst aber vllt einfach nicht das bist was er erwartet. Das du dich aber auch so über ne Freundschaft freuen würdest.


Vllt ist ihm das ja auch alles egal. Und er will dich sehen egal ob Modelmaße oder nicht. Gib dem ganzen ne Chance. Besser als zu Hause bleiben und besser als gesehen zu werden und dann als "Lügner" oder sowas da zu stehen.

Schick ihm einfach ein Bild wo du aussiehst, wie du aussiehst :)

Wenn er blöde reagiert, sei bitte nicht allzu traurig. Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber Jungs reagieren manchmal einfach noch sehr falsch im jüngeren Alter. Naja später auch. Wie auch immer. Nur Mut!


EDIT: mit FALSCH reagieren, meine ich nur, vllt etwas naja, zu forsch und verletzend - das passiert in der Jugend denke ich jedem öfter als einem lieb ist.

Kommentar von 2904Mona1998 ,

Hm ja danke schön, aber ich weiß einfach auch nicht wie ich das Gespräch anfangen soll...Ich bin in sowas total schlecht...Mich macht das grade total fertig..Ich habe auch Borderline und hasse meinen Körper sowieso, ich mache nie Bilder so vo meinem Körper und keine Ahnung ... mir ist das einfach total peinlich und wie gesagt ich weiß nicht wie ich das Gespräch anfangen soll

Kommentar von junior173 ,

Manchmal hilft nur die pure Wahrheit.

Sag einfach: ich muss dir was sagen , ubd dann fang an. Das du leider etwas geschwindelt hast was deine figur anbelangt

Antwort
von piadina, 42

Nachdem Du nun mal so bist, wie Du bist, steh auch dazu. Fotos bearbeiten kommt immer raus, ist also ziemlich dämlich.

Wenn er Dich tatsächlich erkennen sollte, wird sich ja zeigen, ob er nur auf das äußere schaut oder Deine anderen Werte erkennen kann - denn die mag er ja offensichtlich an Dir, sonst hätte er nicht den Wunsch geäußert, Dich mal in natura zu treffen. Also geh hin.

Antwort
von ev0let, 43

Also entweder bist du ehrlich sagst es ihm oder du schaust wie er darauf reagiert. Wenn er den Kontakt abbricht kannst du dir sicher sein das er es nicht ernst mit dir gemeint hat, also kannst du ihn gleich testen.Obwohl ich eher für die Ehrlichkeit bin.

Einfach nicht gehen kannst du natürlich auch aber was machst du wenn du ihn dann wirklich mal richtig kennen lernen willst?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, übergewicht, 18

Hallo! So dreht man sich halt manchmal in eine Lügenspirale die immer enger wird. 

Sage ihm die Wahrheit. Kommt an besten und ist am besten. Und vielleicht mag er Dich auch genau so wie Du bist.

Übrigens kann man auch mit 80 kg richtig attraktiv sein, alles Gute.

Antwort
von LachGranaDE, 43

Sag ihm einfach die Wahrheit und sag zumindest würde ich des sagen dass du ihn nicht enttäuschen bzw verletzen willst bzw wolltest...
Gibt hald 2 Möglichkeiten entweder er akzeptiert es oder du bist hald ziemlich am ar*** :/
Ich hoff mal das beste füt dich Wird schon klappen... viel glück ;)

Antwort
von ClaudiaHase, 22

Lügen ist nie gut. Sag ihm lieber die Wahrheit, er wird es (hoffe ich) verstehen, wenn er dich wirklich mag. sonst ist er ein idiot...

Antwort
von astroval18, 42

Das ist nicht gut... wenn du ihn sehen willst dann musst du dich diesem Problem irgendwann mal stellen. Du kannst es natürlich raus zögern und abnehmen gehen aber ich denke, dass es zu lange dauern wird :/ steh zu dir und entschuldige dich einfach bei ihm, dass du ihn belogen hast. Warne ihn aber im Chat vor. Nicht dass er dort aus allen Wolken fällt

Antwort
von ghul666, 30

Sorry, aber wer hat sich denn hier falsch verhalten?

Du hast ihm ja offensichtlich falsche Tatsachen vorgespielt.

Lass es drauf ankommen und wenn ihr euch seht; vielleicht kriegstes ja noch geregelt.

Viel Glück trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community