HilFe Enttäuschung beim valentinstag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum sollte er ihr was schenken? Reicht seine Liebe etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es schenken sich tatsächlich gar nicht so viele Leute was auf Valentinstag :) Ich glaube nicht das er es böse gemeint hat... er wird wohl einfach nicht damit gerechnet haben. Da muss sie nicht enttäuscht sein, sondern sich lieber freuen wenn er sich über ihren Brief gefreut hat, darum geht es doch und nicht um ne Gegenleistung zu bekommen.

Ob er ihr noch was schenkt weiß ich nicht :D dafür kenne ich ihn nicht gut genug ;D   lach*   vll. schreibt er ihr ja zurück.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch jetzt nicht schlimm.. vllt. findet er den tag einfach schwachsinnig? er denkt sich bestimmt nix dabei aber vllt gibt er ihr ja nachträglich was, wer weiß.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er wahrscheinlich, genau wie ich, denkt das valentinstag überflüssig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht schenkt er ihr noch was oder er hat keine Ahnung was er ihr schenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankee jetzt weiß ich was ich ihr sagen kann ihr wart mir eine große Hilfe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können doch nicht wissen ob er ihr noch was schenkt, wenn nicht dann ist das halt eben so, daran kann man jetzt auch nichts mehr rütteln aber hofft erstmal das beste und dann könnt ihr bzw. sie sich immer noch ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung