3

HILFE...ENSTE FRAGE....

Frage von 3runex 3runex

ich habe gerade g ein fürchcerliches stechen am herz und ich kann nicht mehr richtig atmen und ich ziterre am ganzen körper hilfe was kann das sein s was soll cih jezt machn.. bitte helft mir ganz driagend.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 8
    Antwort von Buchfink Buchfink

Meinst Du nicht auch, dass der Griff zum Telefon eher angebracht wäre, als der Griff zur Tastatur?

Ruf den Notarzt an.
    Kommentar von 3runex 3runex3runex

les mal unten bei malustra

Kommentar von 3runex 3runex3runex

also,.. meine halt mein komentar

• 2
    Antwort von dreadkopp dreadkopp

vielleicht solltest du lieber mal nen arzt kontaktieren und nicht uns... dazu sind die da

• 2
    Antwort von HerrWandpilz HerrWandpilz

Notarzt anrufen?

• 1
    Antwort von SkSturm SkSturm

herzkranzverengung, das heißt, lass dich durchchecken kann zu herzinfarkt führen, wenns beim einatmen sticht, luft mal kurz anhalten, so ging es bei mir immer weg

• 1
    Antwort von Leeli Leeli

Ruf halt einen Notarzt ... man ...

• 1
    Antwort von Celina2o10 Celina2o10

112 110 911

• 0
    Antwort von Saudade77 Saudade77

112, und zwar schnell.

• 0
    Antwort von Lys123 Lys123

Notruf absetzen...also Krankenwagen rufen, besser einmal zu viel, als einmal zu wenig! Schnell!

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Rufe eine Ambulanz!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.