Frage von MadeYourDay, 27

Hilfe English hü?

Ich finde diese 5 von 45 nicht: - The tallest buildings in Austria and Britain. - The biggest lakes in Austria and Canada. - The highest mountains in Austria and the USA. - The longest rivers in Austria and Australia. - The most popular sports in Austria and Canada. BITTE BEANTWORTEN. DANN GIBST HILFREICHSTE ANTWORT UND DAUMEN HOCH

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eperial, 12
Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 12

Du musst halt die einzelnen Punkte im Internet abfragen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_h%C3%B6chsten_Bauwerke_in_%C3%96sterreic...

usw.

Antwort
von EdnaImmers, 16

Tante Goo fragen, dann brauchst du keine keine Zeit mit Daumen hoch  zu verplempern