Frage von AdzIa,

Hilfe! Englisch-deutsch Übersetzung!

Hilfe könnt ihr mir vllt. helfen diesen Brief zu übersetzten? Ich wäre sehr dankbar ;)

Dear Lynn, My parents thought I would have a great time if I went to Forest Springs. They were wrong! I hate it here! If I were at home, I would go out with you and the others every night. Here in the country, all we do is look at plants during the day and sit around a campfire with boring people and sing stupid songs in the evening. I thought about running away. But if I tried to run away, they would send a police boat down the Colorado River to find me, or a helicopter. It would be great! I´d probably be on TV if they found me! But Mom would be So worried if she didn´t know where I was. That would be awful! So I guess I´ll have to stay here. If you were here, it would be much more fun. Love,Abby

Antwort von punkrockboy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber Lynn,

Meine Eltern dachten, ich hätte eine schöne Zeiut, wenn ich nach Forest Springs ginge. Sie irrten sich! ich hasse es hier! Wenn ich zu Hause wäre, würde ich jeden Abend mit dir und den anderen ausgehen. Hier auf dem Land, ist alles, was wir machen, auf Pflanzen(bzw. Fabriken) zu schauen untertags und am Abend mit Langweilern um das Lagerfeuer zu sitzen und dumme Lieder zu singen. Ich habe schon über fortlaufen/abhauen nachgedacht! Aber wenn ich versuchen würde, wegzurennen, würden sie ein Boot den Colorado River runterschicken, um mich zu finden, oder einen Hubschrauber. Es wäre großartig! Wahrscheinlich wäre ich im Fernsehen wenn sie mich fänden! Aber meine Mutter wäre so besorgt,wenn sie nicht wüsste, wo ich bin. Das wäre schrecklich! Also schätze ich, dass mir nichts anderes übrigbleibt, als hier zu bleiben. Wenn du hier wärst, wäre es weitaus lustiger!

In Liebe,

Abby

Antwort von zimtschnecke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja hier in deutsch:Lieber Lynn, meine Eltern dachte, dass ich eine große Zeit haben würde, wenn ich zu den Waldfrühlingen ging. Sie waren- falsch! Ich hasse ihn hier! Wenn ich zu Hause war, würde ich mit Ihnen und den anderen jede Nacht herausgehen. Hier im Land, ist aller, den wir tun, Blick an den Anlagen während des Tages und sitzt um ein Lagerfeuer mit langweiligen Leuten und singt dumme Liede am Abend. Ich dachte an weg laufen. Aber, wenn ich versuchte, weg zu laufen, würden sie ein Polizeiboot hinunter den Kolorado-Fluss senden, um mich zu finden oder einen Hubschrauber. Er würde groß sein! I´d ist vermutlich auf Fernsehapparat, wenn sie mich fanden! Aber Mamma würde so besorgt sein, wenn sie didn´t weiß, wo ich war. Das würde schrecklich sein! So schätze ich, dass I´ll hier bleiben müssen. Wenn Sie hier waren, würde es viel mehr Spaß sein. Liebe, Abby

Kommentar von punkrockboy,

Hilfe, warum hab ich dieser Google-Translator-Antwort einen DH gegeben?

Antwort von matschscheibe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bin zu faul sag mal mach das doch selbst ich seh net ein das ich deine hausaufgaben mach blöd oder net

Kommentar von punkrockboy,

Der Text ist sowieso auf Siebtklassniveau!

Kommentar von Lingchu,

kann halt nicht jeder englisch ;) und wer weiß wie alt er/sie ist

Antwort von Victorygreymon,

Lieber Lynn, 

meine Eltern dachte, dass ich eine große Zeit haben würde, wenn ich zu den Waldfrühlingen ging. Sie waren- falsch! Ich hasse ihn hier! Wenn ich zu Hause war, würde ich mit Ihnen und den anderen jede Nacht herausgehen. Hier im Land, ist aller, den wir tun, Blick an den Anlagen während des Tages und sitzt um ein Lagerfeuer mit langweiligen Leuten und singt dumme Liede am Abend. Ich dachte an weg laufen. Aber, wenn ich versuchte, weg zu laufen, würden sie ein Polizeiboot hinunter den Kolorado-Fluss senden, um mich zu finden oder einen Hubschrauber. Er würde groß sein! I´d ist vermutlich auf Fernsehapparat, wenn sie mich fanden! Aber Mamma würde so besorgt sein, wenn sie didn´t weiß, wo ich war. Das würde schrecklich sein! So schätze ich, dass I´ll hier bleiben müssen. Wenn Sie hier waren, würde es viel mehr Spaß sein. Liebe, Abby

Antwort von CatKatze,

Das heißt:

Liebe Lynn, Meine Eltern dachten ich würde eine großartige Zeit haben, falls ich nach Forest Springs ging. Sie liegen falsch! Ich hasse es hier!Wenn ich zu Hause wäre, würde ich mit dir und den anderen jede Nacht ausgehen. Hier im Land, ist alles was wir tun, auf die Pflanzen zu blicken während des Tages und sitzen um ein Lagerfeuer mit langweiligen Menschen und singen Lieder dumm in den Abend. Ich dachte an Flucht. Aber wenn ich zu fliehen versuchte, würden sie ein Polizei Boot auf dem Colorado River schicken, um mich zu finden, oder einen Hubschrauber. Es wäre toll! Ich würde wahrscheinlich im Fernsehen kommen, wenn sie mich gefunden haben! Aber Mama würde so besorgt sein, wenn sie nicht wusste, wo ich war. Das wäre schrecklich! Also ich denke, ich werde hier bleiben müssen. Wenn Du hier wärest, würde es viel mehr Spaß machen. Deine Abby

Gruß

Antwort von salimisini,

Liebe Lynn, dachte ich würde meine Eltern eine tolle Zeit, wenn ich Forest Springs ging zu haben. Sie waren falsch! Ich hasse es hier! Wenn ich zu Hause wäre, würde ich mit dir ausgehen und die anderen jede Nacht. Hier im Land, alles, was wir tun, ist Blick auf Pflanzen während des Tages und sitzen um ein Lagerfeuer mit langweiligen Menschen und singen Lieder dumm in den Abend. Ich dachte an Flucht. Aber wenn ich zu fliehen versuchten, würden sie ein Polizei Boot auf dem Colorado River, um mich zu finden, oder einen Hubschrauber. Es wäre toll! Ich würde wahrscheinlich im Fernsehen werden, wenn sie mich gefunden! Aber Mama würde so besorgt sein, wenn sie nicht wußte, wo ich war. Das wäre schrecklich! Also ich denke, ich werde hier bleiben müssen. Wenn Du hier wärest, würde es viel mehr Spaß machen. Love, Abby

Antwort von Thomsl,

Liebe Lynn, meine Eltern dachten ich werde eine schöne Zeit haben wenn ich zu den Forest Springs geh. Sie lagen falsch! ich hasse es hier! Wenn ich zuhause wäre würde ich rausgehen mit dir und den anderen jede Nacht. Hier ist alles was wir tun während des Tages Pflanzen anschauen und am Abend um ein Lagerfeuer sitzen mit langweiligen Leuten und blöde Lieder singen. Ich dachte ans weglaufen. Aber wenn ich es versuche, dann schicken die ein Polizeiboot den Colorado River runter um mich zu finden oder einen Hubschrauber. Das wäre lustig! Vielleicht wäre ich im Fernsehen, wenn sie mich gefunden haben! Aber meine Mutter wäre sehr besorgt wenn sie nicht wüsste wo ich dann bin. Das wär schrecklich! Also musst ich wohl hier bleiben. Wärst du hier wäre es lustiger. In Liebe, Abby

;)

Antwort von Genie,

Kannst Du auch selber hier machen lassen: http://www.google.de/language_tools?hl=de

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community