Frage von Baby8707, 17

Hilfe empfinden?

Hallo!Ich habe eine Frage die mich schon lange "wurmt"und zwar wurde mir leider vor zwei Jahren die Gebärmutter entfernt, nach dem Ks meines Kindes (anschließend Notoperation wegen lebensbedrohlicher Blutung) für mich ist das eine große Umstellung, da gehört so einiges dazu, auch weil ich vor Schwangerschaft /Geburt keine Gebärmutter Probleme hatte. Nun meine Frage :ich habe früher ein sehr intensives Gefühl beim GV genossen und bin manchmal öfters hintereinander zum Höhepunkt gekommen, ich bekomme zwar noch Orgasmen aber nie mehr mit dieser Ekstase :-(auch hatte ich schon so einen heftigen Höhepunkt das ich abgespritzt habe...klingt jetzt etwas doof aber hab ich keinen G Punkt mehr? Oder fehlt einfach" nur "das zusammenenziehen der Gebärmutter und büße ich deshalb so viel von meinem sexuellen empfinden ein? Was meint ihr?Hab noch nichts genau zu dem Thema gefunden..

Antwort
von Leopatra, 1

Doch, du hast schon etwas zu dem Thema gefunden...nämlich die Antworten auf deine erste Frage mit exakt dem selben Inhalt. Was ist denn noch offen??

Kommentar von Baby8707 ,

Die zwei Fragen hab ich am gleichen Tag geschrieben und irgendwie ist mir ein Fehler passiert, hab dann beide abgeschickt was ich eigentlich nicht wollte. 🙈Danke für deine Antwort! 

Kommentar von Leopatra ,

Gerne. Ich dachte halt, ich könnte noch weiterhelfen.

Kommentar von Baby8707 ,

Danke  das ist lieb von dir. Wenn dir noch was dazu einfällt, lass es mich bitte wissen.... 

Kommentar von Baby8707 ,

Ich merke schon,das Thema ist nicht in aller Munde.😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten