Frage von Gylfie02, 36

Hilfe, Emglishfrage: Englisch, Grammatik?

Satz: "For the most part the hawaiian people speak english and only a few speak (oder; speaks?!) hawaiian" Hab ich eine Richtige satzstellung und Grammatik?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 30

Hallo,

liest du dir die Antworten, die du auf deine Fragen bekommst eigentlich auch durch?

Willst du jetzt jeden Satz deines Referates hier einzeln nachfragen?

For the most part the hawaiian people speak english and only a few speak hawaiian

• Ländernamen, Nationalitäten und Sprachen und Länderadjektive: German, British usw. werden im Englischen immer groß geschrieben. 

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu

Kommentar von Gylfie02 ,

ja ich lese mir die antworten durch und nein ich will nicht alle sätze nachfragen. das waren nur ein paar und ich habe schon sehr viele sätze alleine geschrieben. Sei doch glücklich wenn du gut in englisch bist, und keine Hilfe brauchst. ich bin halt nicht sehr gut in englisch aber dafür viel besser in spanisch. und bei mir wird nichts fettgedrucktes angezeigt.

Kommentar von AstridDerPu ,

Das in Großbuchstaben Geschriebene ist zu korrigieren:

FOR THE MOST PART the HAWAIIAN people speak ENGLISH and only a few speak HAWAIIAN

Kommentar von Gylfie02 ,

danke. aber oben stand nichts groß geschriebenes aber ist auch egal ;)

Kommentar von AstridDerPu ,

Im Kommentar habe ich es Groß geschrieben, weil du in der Antwort nichts Fettgedrucktes gesehen hattest.

Kommentar von earnest ,

Genaues Lesen ist immer hilfreich ...

Antwort
von HannesRe, 31

Ich glaube es ist besser zu sagen "Most of the hawaiian people..."

Kommentar von earnest ,

-Hawaiian people, besser: Hawaiians

Antwort
von Ricco2, 36

definitiv speak :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community