Frage von Mattea9983, 22

HILFE Emails werden nicht mehr empfangen?

Ich wollte heute in meine Emails gucken und dann war ich plötzlich nichtmehr in meinem normalen Account, sondern in einem neuerstellten Account, der nach meiner Emailadresse benannt war, meine Emails aber nicht empfängt. Dann wollte ich schauen ob das auf meinem Handy auch so ist und da kam dann die Meldung 'Wir können nicht synchronisieren, da sich ihre Kontoinfoa geändert haben. Aktualisieren Sie bitte diese Infos, und wir versuchen es erneut". Dann hätte ich da mein Passwort eingeben sollen, welches ich aber nicht weiß, da ich es noch nie gebraucht hab und es nicht notiert hab und auch nicht weiß wo ich das finden könnte. Dann wollte ich direkt auf der 1&1 Website nachgucken, was das ist. Da hab ich aber nichts gefunden und als die mich auf der Website nach meinem Nutzernamen gefragt hat, meinten die, dass es den Nurzernamen nicht gibt, obwohl das 100% mein Nutzername ist und ich auch schon dreimal geguckt hab, ob alles richtig geschrieben ist. Hilfe! Ich BRAUCHE diesen Account!!! UND ZWAR DIESEN! Weil ALLE diese Adresse haben (Schule, Adac, einfach ALLE) und ich jetzt mein Abi mache, kommendes Jahr, und bei uns läuft fast alles über Emails. Und ich muss ein Referat mit Freunden machen und alle haben mir deswegen was geschickt und ich warte auf einen wichtigen Link vom Adac wegen Prüfungsbögen für den Führerschein und ich muss wissen, ob nochmal eine Email wegen der Studienfahrt kommt, die am ersten Schultag anfängt, und und und HILFE BITTE 😭

Antwort
von Merlin19, 13

1&1 Hotline ist sicher fast den ganzen Tag besetzt. Dort anzurufen ist wahrscheinlich die schnellste Lösung wenn nicht jemand zufällig das Problem kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community