Frage von mausi000131, 39

Hilfe Eltern hören mir nicht bei Problemen zu was soll ich tun?

Also wenn i h ein Problem habe gehe ich zu meinen Eltern die mir aber nicht zu hören und dabei will ich einen Rat Freunde hab ich zwar vertrau ihnen aber nicht und denn Lehrern bin ich egal bin bei einer schulpsychologin hab aber dass Gefühl sie versteht mich nicht was soll ich tun ich habe auch denn Gedanken zu meiner Lehrerin zu gehen die denn Kontakt abgebrochen hat habe aber auch dass Gefühl das sie sich nicht mehr interessiert für mich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magaline, 22

du kannst online beratungsstellen aufrufen und mit denen reden/telefonieren...:

https://www.gme-ev.de/gegenkummer/startseite.html

http://www.beranet.de/

https://www.beratung4kids.de/~run/views/home/index.html?gclid=COy-l9XSgcsCFbEy0w...

LG Magaline


Antwort
von toenella, 23

Es ist Schade, dass dir deine Eltern nicht zuhören. Falls es dir wichtig ist dein Anliegen anonym zu besprechen, kannst du dich online an viele Beratungsstellen wenden. Alles anonym und kostenlos. Oftmals bieten sie auch Gespräche über das Telefon an. 

Ich wünsche dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten