Frage von askgirl4321, 21

Hilfe Eiter bzw Blutblase beim bauchnabelpiercing was kann ich dagegn tun?

Mit Wund und Heilsalbe, Kamillentee und Deszinfikationsspray gearbeitet! nichts hilft!

Antwort
von Otilie1, 15

dann geh endlich zu einem arzt bevor du dir eine ganz böse entzündung holst ( wenn du n icht schon eine hast )  der gibt dir im günstigsten fall ein antibiotikum - hast du eine tetanusimpfung ?

Antwort
von askgirl4321, 10

ja habe tetanusimpfung gemacht! ich war bereits beim piercer der hat mir schon einmal die blase ausgestochen und die kringelblumensalbe empfohlen aber wurde nicht besser!

Antwort
von JulieKhaleesi, 9

Das hatte ich anfangs auch. Das piercing entzündet sich dort leider schnell aber jetzt ist alles ok :)

Antwort
von Schocileo, 10

Zum Piercer gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community