Hilfe einschlafen? Geister ?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das  du daran glaubst ist gut, und lass dir niemals einreden das es sowas nicht gibt nur weil die meisten Menschen nicht so weit denken können. Der Punkt ist viele wollen sowas nicht glauben da es ihnen angst macht das es mehr gibt als nur den sicheren Alltag. Aber jetzt mal zu deiner Frage..Du musst keine angst davor haben die meisten wollen dir ja nichts böses^^ google einfach mal selber nach geistern, schattenmenschen und sowas und bilde dir eine eigene Meinung statt auf andere zu hören die alles abstreiten:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich früher auch. Jetzt (21) schon seid 4 Jahren oder so keine Panik mehr nachts.  :)

Hab mich früher teilweise nich aufs Klo getraut vor lauter angst. da könnte ja gott weiß was ums eck kommen haha.. :D Tja ich habs überlebt. Jedes mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche aufjedenfall an was anderes zu denken! Lenke dich irgendwie ab und hör auf dir Bilder an zu gucken das macht es nur schlimmer!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt alles nicht -.- mach ein kleines Nachtlicht an und fang an zu schlafen... glaub den Müll nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Mythos ist definitiv falsch .... Keine Sorge und ich beschäftige mich gerne mit dem Thema :) du kannst in Ruhe schlafen da du vor Geistern eh keine Angst haben musst ....

Als Jugendliche hast du vll Horrorfilme gesehen die mit bösen Geistern zutun haben aber diese sind auf keinem Fall Realität .... Wenn du wirklich Angst vor geistern hast... Wie wäre es mit einem schönen schutzamulet :) das hilft dann auch beim Einschlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Verstorbene wären dann wohl eher Engel, nicht?

2. Es ist eine bedepperte Instaseite. Das ist alles erfunden. "Wissenschaftler haben belegt, dass zu 99% echt was anwesend ist..." Das ich nicht lache, wie wollen die denn so was beweisen? Die Ghostbuster einladen xD? Ne, im Ernst: es gibt gar keine wissenschaftliche Methode Geister nachzuweisen. Also, keine Sorge, die Instabilder sind nur erfunden. Das Bild mit "Ein Mythos besagt..." ist ja auch ganz witzig. Wieso heisst denn das Mythos? Weil es eben nicht bewiesen ist und nicht wahr.

3. Wenn du jetzt auch ohne Beweis meinst, es gibt Geister: Na und? Wer sagt, dass Geister böse sind? Gerade wenn es Verstorbene sind, das waren auch mal normale Menschen. Geister müssen nicht böse sein. Alles Märchen.

4. Und falls du jetzt trotzdem noch glaubst, dass es böse Geister gibt: Na und? Die können dir ja nichts. Die sind physisch nichtmal anwesend. Also keine Sorge.

Schlaf jetzt gut und lese von jetzt an keine Gruselgeschichten mehr :)

Freundliche Grüsse vom PurpleRacoon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex530
22.04.2016, 01:11

Ich glaube nicht unbedingt das sie böse sind ich finde es halt nur beänstigend wenn eine fremde gestalt in meinem zimmer wäre wenn es meine oma wäre hätte ich warscheinlich keine angst trotzdem vielen lieben dank :)

0

Dein Problem ist, daß du an etwas glaubst, daß es nicht gibt. Mache dir klar, daß es nicht die gerignsten Anzeichen für die Existenz von Geistern gibt. Dann verschwindet auch deine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf paar Nächte drüber mit Licht im Zimmer und rede mit jemandem über deine Ängste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Bild fängt die Aussage mit dem Satz ,,Ein Mythos besagt" an. Mythen sind oftmals schwachsinnige Lügen, was auch in diesem Fall zutrifft. Der Text auf dem zweiten Bild ist ebenfalls Quatsch.

Du kannst also beruhigt schlafen. Schalte eventuell noch ein kleines Licht an, falls Du eins hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex530
22.04.2016, 01:05

Danke hilft mir alles sehr!!!

0

Laß ganz einfach deine Nachttischlampe brennen, lies noch ein paar Seiten in einem Buch das beruhigend wirkt und das dürfte es gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollen die Geister denn böse sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex530
22.04.2016, 01:12

Nicht unbedingt böse ich finde es nur beänstigend..

0

Es gibt keine Geister und schaue nicht soviele Filme darüber und lies nicht irgendwelche Mythen so machst du dir nur Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung