Hilfe, Einsamkeit und Suche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aktiv Suche bringt nichts, weil du dich dann zu sehr darauf versteifst! Am besten lässt du dich finden und siehst etwas lockerer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprachfehler2k
14.10.2016, 18:53

Ja aber ich denke halt immer öfter über dieses Thema nach :/

0
Kommentar von Peppi26
14.10.2016, 18:54

Ja das ist normal, aber auf Krampf suchen bringt garnichts! Oft ist es Zufall in wen man sich verliebt! Sollte schließlich auch passen und nicht nur weil du einsam bist!

1
Kommentar von Peppi26
14.10.2016, 18:57

geh es locker an! Dann kommt die passende von alleine! Wer weiß wann die liebe zu schlägt! Im Winter suchen viele nach einem Partner weil dann die Zeit der Kälte ist und jeder Wärme sucht!

1

Lerne erstmal, mit deiner Schüchternheit umzugehen, bzw. sie abzulegen. Dann klappt das auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?