Frage von FireMisterX666, 113

Hilfe einMädchen aus meiner Klasse will mich ...?

Also es ist mir ein bisschen peinlich zu fragen. Es geht um ein Mädchen in meiner Klasse die zwei Jahre älter ist als ich (14). Sie hat mich mal als wir alleine waren gefragt ob sie mir es mal besorgen soll weil sie wisse wie man es richtig macht. Eigentlich finde ich es nicht schlimm aber ich will nicht das es jemand heraus bekommt. Sie sieht auch echt gut aus aber sie will das wir es auf der Schultoilette mschen. Aber dort ist es so eng und ekelig und ich will nicht von irgendjemanden gesehen werden. Was soll ich jetzt tun???

Danke im Vorraus :) MfG Adrian

Antwort
von oggy258, 65

Ich würde mal mit diesem mädchen reden weil es in der schultoilette ist iggit da sind so viele bakterien ich würde dir raten in deinem bett wenn keiner zuhause ist es zu treiben aber ihr seit doch noch zu jung ich weiß net was bei dieser jugend los ist

ich hoffe ich hab euch geholfen

Antwort
von ersterFcKathas, 68

oki   das sind deine feuchten wunschträume , sonst haste aber keine ???

Antwort
von SoVain123, 69

Frag sie einfach ob ihr es mal wo anders machen könnt xD Ansonsten willst du es nicht!

Antwort
von Joschi2591, 38

Leute, dieser Typ trollt hier rum.

Merkt Ihr das nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten