Frage von GoldStueeeck1, 65

Hilfe! Eingefallene Brust! Was tun?

Hallo Leute, Seit langem fühle ich mich sehr unwohl was meine Brust betrifft. Habe Größe 65B und bin auch generell sehr schlank. Sie ist oben regelrecht eingefallen. Beuge ich mich nach vorn sehen sie aus wie kleine Sandsäcke...:( Meine Frage ist nun was kann ich dagegen tun, bzw kann ich überhaupt etwas tun? Hilft Sport dagegen also spezielle Fitnessübungen für die Brust? Bin 19 Jahre alt, weshalb eine Brust-Option ausgeschlossen ist. Habe schon sämtliche Seiten auf Google durchforstet, finde jedoch nur Beiträge von nach der Schwangerschaft.

Ich hoffe ihr habt Tipps und könnt mir helfen.

Danke im Voraus. :*

Antwort
von Lindalindalindi, 39

Hi, das kann passieren ist aber nicht schlimm viele finden sogar soetwas feminin. Dafür gibt es Sportübungen findest du auf Youtube überall unter "Brustgewebe trainieren" oder derartiges. Klingt zwar komisch aber hilft wenn du in unter der dusche bist und fertig bist mit Haare waschen usw. Dann stellst du dein Wasser auf kalt und braust deine Brüste mit dem kaltem wasser überall ab das festigt das Brustgewebe.

Ich habe 70D und bei mir ist es auch etwas blöd ;) aber kopf hoch du kriegst es hin 

LG Linda

Kommentar von GoldStueeeck1 ,

Danke für den Tipp werde ich direkt mal nachschauen :D

Antwort
von SirWilliam, 43

Hast Du schon einmal dran gedacht, diese Problematik mit Deiner Frauenärztin zu besprechen oder sie zu fragen, welchen Kollegen/-in sie Dir vielleicht empfehlen würde? Ich denke, in so einem Fall sollte doch ein Arzt der erste Ansprechpartner sein, nicht jedoch die "halbwissende Gemeinde"!

Kommentar von GoldStueeeck1 ,

Ich wollte demnächst mal hin deswegen. Aber weiß nicht genau ob es vielleicht doch sport bedingt ist.

Kommentar von SirWilliam ,

Hingehen wollen ist schon mal der richtige Anfang - und was sein könnte oder auch nicht - auch das wird ein Arzt sicher besser beurteilen können. Dafür hat er (bzw. sie) ja auch studiert und wohl auch schon einiges an Berufserfahrung gewonnen. Also: hingehen und fragen - meistens beißen die auch nicht! Alles Gute, ich drück Dir die Däumchen ... :)

Antwort
von AppleTea, 23

Ist doch normal. So sind Brüste normalerweise!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community