Huhu ich hätte mal wieder ein paar Fragen XDD 1.Wo gibt es einen(nicht so teuren)Stall für draußen,der 2 Etagen hat und am besten noch ein Fach zur Futterlagerung hat? 2.Kennt ihr eine Internetseite oder ein Buch,wodrin steht wann,wiedoft un gegen was sie geimpft werden müssen? 3.Wäre es besser 2 Ninchen drinnen oder draußen zu halten? 4.Wie groß sollte das Freulaufgehege für 2 Kaninchen sein?
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
PS:Wer sich gut mit Kaninchen auskennt kann mir mal ne Nachricht schreiben,pls.
Mfg#Elefantenmaus

1 Also du könntest dir entweder in nem Tiergeschäft einen Kaufen (Da gibts immer wieder Rabatte) oder du baust dir einen selber. Da gibt es viiele Anleitungen.2 Hier http://www.kaninchenweb.de/texte/impfung.html gibt es Infos dazu, meine Ninchen gehen normalerweis halbjährlich zum TA.3 Wenn du die Gelegenheit hast die Kaninchen draußen zu halten, würde ich das machen! Aber du musst die Tiere laaangsam daran gewöhnen und du darfst das Impfen nicht vergessen!4 Hier gilt je größer desto besser-logo! Alsoo meine haben IMMER 2 Quadratmeter(innen) und weitere 5 Quadratmeter(außen), manchmal aber noch mehr!
LG Kathii