Frage von Gamingpet123, 26

Hilfe eine Katze ist in meinem Haus?

Grad eben wollt ich mich fertig machen und dann sah ich eine Katze in der Küche. Was nun machen? Alle schlafen schon außer ich. Soll ich ihr etwas zum Essen geben und wenn ja was? Vielen Dank für jede Antwort:)

Antwort
von mariontheresa, 9

Nichts zu Essen geben und auch keine Milch. Als die Katze unserer Nachbarn jung war, ist sie auch einmal bei uns zum Fenster rein. Ich hab dann die Haustür aufgemacht und sie ist freiwillig wieder raus. Wenn das nicht funktioniert kannst du ihr Wasser geben und morgen das Tierheim anrufen.

Antwort
von Vyschtixx02, 11

Gib ihr Wurst
Wenn du sie aus deiner Wohnung haben willst dann wirf die Wurst aus dem Fenster. Nicht ins Fenster, nicht an die Fensterscheibe. Durchs Fenster. Zeige der Katze aber das die Wurst draußen ist ;)

Antwort
von LordSnickers, 1

stell ihr ne Flasche hin da wird sie sich rein quetschen dann kannst sie einfach raustragen:)

Antwort
von Sweetsin, 16

Wurst kannst du ihr geben oder Thunfisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten