Frage von davidzum, 89

Hilfe, eine Freundin mag Suizid begehen?

Hallo. Eine Freundin von mir die nicht in der nähe lebt hat mir angerufen und sich verabschiedet das es ihr Ende ist. Ich glaube eine sehr hohe menge an Seroquel genommen. Sie antwortet seit einer halben stunde nicht mehr auf Telefon anrufe und sollte ich die Polizei rufen? Ich mach mir extreme sorgen das sie wirklich was macht.

Antwort
von ChangeMind, 60

Ruf sofort die Polizei, wenn sie stirbt wäre es schlimm weil du dir vor Würfe machen würdest. Sollte es passieren ist es absolut nicht deine schuld es war ihre Entscheidung

Antwort
von Huckebein, 61

Du hast also eine halbe Stunde verstreichen lassen und rufst hier an antatt den Notruf zu verständigen?! Dazu fällt mir nichts ein...

Antwort
von Hyp3rn0v4, 61

Ja, du rufst jetzt sofort die Polizei an und schilderst das dort!

Nicht lange im Internet fragen, los los los!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten