Frage von leoni345, 48

Hilfe! Eine freundin ist mega sauer auf mich weil sie irgendwas falsch verstanden hat und mir jetzt unterstellt etwas gesagt zu haben, was ich nicht habe, was?

Hallo:( ich habe ein riesen problem... aber ich fange einfach mal vorne an. Heute in der schule haben die'freundin' um die es geht und ich uns mit zwei jungs aus unserer klasse unterhalten. Irgendwie sind wir darauf gekommen, dass sie und ich verwand wären, bzw. haben die jungs das gefragt. Wir haben dann versucht das zu erklären, weil es etwas kompliziert ist. Es ist so das mein vater der onkel unserer gemeinsamen cousins ist und ihre mutter die tante von denen und wir kennen uns praktisch durch die gemeinsame familie, wir sind aber nicht direkt verwand, bzw nich blutsverwandt und das habe ich auch so gesagt.

Sie unterstellt mir aber jetzt, ich hätte gesagt dass ich sie nicht kennen würde (was völliger quatsch ist, da wir seit unserer kindheit eigl gut befreundet sind) und das ich mich ja wohl für was besseres halten würde, was aber nicht so ist und ich nichtmal angedeutet habe.

Sie ist jetzt jedenfalls mega sauer und unterstellt mir das einfach, meint dass das fakt ist und hat mich jetzt bei whatsapp blockiert und einfach aus einer gruppe entfernt, wo wir noch mit zwei anderen freundinnen drinnen waren.

Was soll ich jetzt machen? Ich bin mega traurig und enttäuscht, könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll:( wart ihr villt mal ein einer ähnlichen situation und könnt mir helfen?

Danke schonmal für antworten und LG

Antwort
von nettermensch, 23

dann setzt mit ihr an einen tisch und rede mit ihr, wie du es gemeint hast.

Antwort
von ersterFcKathas, 28

da gibt es nur eines... IHR MÜSST MITEINANDER REDEN UND SO DIE UNSTIMMIGKEITEN BEREINIGEN:: WENN SIE ETWAS FALSCH VERSTANDEN HAT ; MUSST DU IHR DIE RICHTIGE VERSION ERKLÄREN::: WENN SIE NICHT MIT DIR REDEN WILL::: SCHREIB IHR::  VIEL GLÜCK

Antwort
von Thomthedark, 26

Ach Mädchen :(

Frag sie doch mal was du ihrer Meinung nach falsch gesagt hast. 

Kommentar von leoni345 ,

Ja sie meint ja ich hätte gesagt das wir uns nicht kennen würden, was aber nicht stimmt

Antwort
von TheZyrus, 21

Mach ein Screenshot genau so von deiner Frage und send ihn ihr ;)

Kommentar von TheZyrus ,

*zeig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten