Frage von HoIIy, 144

Hilfe! eine Brust größer als die andere?

Ich bin 12 .bitte nur enthafte antworten sonst werden die gemeldet !

Antwort
von Thather, 65

Das ist ganz normal. Brüste wachsen unterschiedlich schnell. Meist gleicht sich das wieder aus.

Bei Sportlerinnen, die eine Oberkörper Hälfte mehr trainieren, das eine Brust fester ist und eine andere Größe hat.

Also mach Dir keine Sorgen.

Antwort
von LuxyCC, 17

Da kann ich dir ganz schnell wieder beruigen. In der Pubertaet ist es nun manchmal der Fall, dass die eine Brust schneller waechst als die andere. Es gleicht sich aber wieder aus.

Antwort
von DerOnkelJ, 64

Bei jeder Frau sinmd die Brüste etwas unterschiedlich, das ist völlig normal.
Und du steckst mitten in der Entwicklung, da kommt es immer wieder vor dass mal ein Organ schneller wächst als das andere, das gleicht sich aber mit der Zeit wieder weitestgehend aus.

Im menschlichen Körper gibt es generell keine 100%ige Symmetrie, selbst das Gesicht ist etwas unsymetrisch.

Antwort
von HobbyTfz, 25

Hallo HoIIy

Es  gibt nur sehr wenige Frauen (Mädchen) deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleich aussehen. Das braucht dich nicht zu beunruhigen.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort
von Tr19Bx, 47

Egal wie groß der unterschied ist. Es ist normal. Spätestens nach einer Schwangerschaft kann es sein, dass der unterschied geringer wird oder sie gleich werden.

Antwort
von delena0207, 56

Es ist normal, wenn die Brüsze unterschiedlich groß sind. Es wäre unnormal, wenn sie genau gleich wären. Meistens ist man selbst die einzige Person, die es bemerkt.

Antwort
von john152, 22

Das mit den Brüsten ist völlig normal. Doch aufgrund deiner Fragestellung solltest du dir vielleicht mal Gedanken über ganz andere Sachen machen.

Antwort
von silberwind58, 55

Das ist normal,die Brüste sind nie ganz gleich!

Antwort
von luz135, 6

Das ist vollkommen normal! Wirklich! Im Laufe der Zeit gleicht es sich einfach aus;)

Antwort
von Kometenstaub, 43

Mal bist Du 13, mal 12,  was denn nun?

Es ist völlig normal. Keine Sorge.  Und schließlich wächst ja alles noch ein wenig....

Kommentar von HoIIy ,

Ich werde morgen 13xd

Antwort
von BlauerSitzsack, 49

Ist nix schlimmes!

Und nicht so unwirsch, wir schreiben schon ernsthafte Antworten ^^

Antwort
von Jawollek, 34

das ist normal, das ändert sich noch

Antwort
von Chessur, 51

Das ist völlig normal. Ist bei jedem so.

Kommentar von HoIIy ,

Das ist aber leider ein großer Unterschied :(

Kommentar von iHateNicknames ,

Naja, "groß"... ist definitionssache. Das verwächst sich evtl noch. Aber wie gesagt, ein Unterschied ist eigentlich immer da.

Falls es dich tröstet - ich hatte mit 12 kaum etwas das man Brüste nennen könnte :D

Kommentar von Chessur ,

Das kann jetzt jeder anders sehen. Du bist 12 und wächst noch, mach dir keinen Kopf :)

Kommentar von HoIIy ,

Ok danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community