Frage von Crazychicken89, 63

Hilfe! Eine alles entscheidende Frage?

Ich kann nicht mehr. Ich habe so viel daeueber nachgedacht und ich weiss es immer noch nicht... Warum gibt RedBull Fluegel? Und warum heisst es dann nicht REDBIRD??? Was denkt ihr?

Antwort
von Dirndlschneider, 24

Wolltest du nicht schon immer Klavier spielen lernen ? Das geht mit einem geliehenen Flügel doch auch !!

Antwort
von Kiwi300, 43

es ist einfach nur ein Werbe Slogan

Antwort
von BellaBoo, 26

Bull heißt es weil das Taurin aus Bullenhoden gewonnen wird und Flügel, weil es deinen Geist und Körper beleben soll...und dir damit Flügel verleiht.

Antwort
von SergeantRecker, 34

Was weiß ich... Geh nach Amerika und verklag die da xD

Kommentar von Edding89 ,

Sind aber Österreicher.

Kommentar von SergeantRecker ,

Aber in Amerika kannste alles und jeden verklagen... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten