gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hilfe!! Einbau neuer Arbeitsspeicher in Laptopp - älteres Model

gefragt von ulibergau am 02.08.2008 um 14:39 Uhr

Hallo ! Ich habe ein Laptop : COMPAQ Evo N 610c , der z.Z. einen Speicher von 256 MHz hat und ich habe dafür einen 1,0 GB Speicher, der auch für diesen Laptop zulässig ist gekauft. Nun liegt das Problem darin das ich den Steckplatz für den Arbeitsspeicher überhaupt - nicht finde, obwohl ich schon den "halben" Laptop auseinandergenommen habe !!!!!!!!!!!! Eine aufgesuchte Fachwerkstatt bat ich um Hilfe, aber die fanden auf Anhieb nix - den Apparat sollte ich dalassen, Kosten so um die 60,- bis 80,-€. denn die müßten auch erst gucken????????????? vielleicht weis jemand Rat hier im Forum,- Dokumentation, Einbauanleitung usw. Danke mfG. uli

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Notebook (880)
Arbeitsspeicher (134)
Dokumentation (25)