Frage von leonirvanapopo, 12

Hilfe! Ein Problem mit Speicherkarte?

ich hab eine 32 GB Transcend SD Speicherkarte für meine Spiegelreflexkamera. Hab grad (da ich keinen Speicherplatz mehr hatte) die ganzen Dateien auf meinen Computer überspielt (allerdings nichts gelöscht) und wenn ich die Karte jetzt zurück in die Kamera geb dann hab ich immer noch keinen Platz doch in der Galerie steht "kein Bild vorhanden". Was genau hab ich falsch gemacht?
Danke für eure Hilfe im Vorhinein!

Antwort
von goinUp, 5

gehe sicher dass alles auf dem pc kopiert, wurde aber wirklich alles und dann formatiere die sd karte auf yt gibt es videos dazu

Antwort
von WosIsLos, 3

Wenn man die Karte einer Kamera in den PC steckt, werden die Dateien möglicherweise verändert und die Kamera kann die Fotos nicht mehr handeln, aber die Karte ist dennoch nicht leer.

Formatieren sollte das Problem beseitigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community