Frage von Lisamarie1500, 4

Hilfe ein Problem mit einem Jungen wie soll ich mich verhalten?

Hallo erstmal. Ich habe ein kleines Problem. Ich stehe seit einiger Zeit auf einen Junge. Er geht mit mir in die Klasse, als ich heute mit ihm geschrieben habe, habe ich herausgefunden, dass er auch auf mich steht. Er hat sogar Herzen geschrieben. Das einzige Problem ist nur, dass er vor ein paar Monaten eine Freundin und von sich aus gesagt hat, dass er ein ,,schelchter" Freund war. Deswegen will er keine feste Beziehung. Morgen werde ich ihn in der Klasse sehen, aber ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Sollte ich mich nochmal mit ihm darüber unterhalten oder mich so benehmen wie immer? Danke im Vorraus!

Antwort
von CookingDude, 2

Naja das Problem ist es kann auch sein, dass deine Freundin und er einfach nicht zusammengepasst haben. Ich sag mal so: Nur weil eine Person sowas sagt sollte man nicht vorurteilen. Wenn du ihn sympatisch findest und mit ihm zusammen sein würdest und er dir sogar mit Herzen schreibt dann gib ihm einfach eine Chance. Falls es nicht klappt kann man sich ja trennen bzw vielleicht macht ihr erstmal sowas wie eine Probezeit und lernt euch erstmal besser kennen. Man muss nicht von heute auf morgen direkt mit jmd zusammen sein. Also gib ihm eine Chance und versuche es einfach. Falls er sich nicht richtig verhält rede mit ihm darüber. Wenn man mit dem Partner in einer Beziehung nicht redet, dann kann sich auch nichts ändern. Und der Partner merkt dann vielleicht auch das er sich in gewisser Hinsicht ändern muss und ihm das davor nicht bewusst war. Es kann ja auch sein dass deine Freundin ihn nicht damit konfrontiert hat oder nicht mit ihm ein richtiges Gespräch geführt hat.

Und "schlecht" ist ein dehnbarer Begriff. Er kann ihr keine Zeit aufgebracht haben, sich nicht um sie gekümmert haben, sie angeschrien haben und wahrscheinlich ist es eine subjektive Meinung

Viel Glück euch dann :D

Antwort
von Blogbbtofei, 2

Na endweder hat er begriffen das er Fehler gemacht hat jetzt angst auch dir ein schlechter freund zu sein. 

Aber ich denke das es eine Masche ist, er will gar kein "guter freund" sein und versucht einfach ein Mädchen zu finden das auch ohne Beziehung das hergibt was er möchte. 

Lass dich nicht von Herzen teuschen. Nicht Worte sondern taten zählen. Bleib cool 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe,


Momentan steht doch lediglich fest, dass der besagte Junge auf den Du stehst, halt laut seiner Aussage auch auf dich steht und für alles weitere könnt ihr euch doch alle Zeit der Welt lassen. Anders ausgedrückt nutzt doch die kommende Zeit vor allem dafür um einiges zusammen zu unternehmen, ohne dabei die mögliche Beziehung und die Gefühle in den Vordergrund zu stellen und bei dieser Gelegenheit werdet ihr euch auch noch erheblich besser kennenlernen können. Verhalte dich also dem Jungen gegenüber völlig normal und redet auch über alles was euch bewegt.


Antwort
von Centario, 3

Mache es wie immer, er hat sich eindeutig erklärt, würde sonst aussehen als ob du ihm nachläufst. Soweit willst du es doch nicht kommen lassen und es bringt auch nichts.

Antwort
von josef050153, 4

Ambesten umarmst und küsst du ihn.

Antwort
von xMaybe99, 2

Also ich würde dir rate nix mit im anzufangen da er sogar gesagt hat er wolle momentan nix festes. DiE sache ist aber die das du sodurCh noch intressanterfür ihn wist xD (ist eine menschLiche Eigenschaft etwas haben zu wollen was man nicht haben kann)

Antwort
von elicon01, 2

Andere können Mist labern. Benimm dich wie immer, ist wahrscheinlich dummes Geschwätz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten